artista GmbH : 360° Online-Marketing

360° Online-Marketing für regionale Marken
5 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei artista GmbH : 360° Online-Marketing anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Als Sparringspartner für vorausschauende Unternehmer:innen und Marketing-Abteilungen im Rheinland unterstützen wir proaktiv in allen Themen des digitalen Marketings. Seit 2007 brennen wir als Online-Marketing-Agentur für die digitale Vermarktung von hochwertigen Dienstleistungen und regionalen Marken.
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • 101 bis 200 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine
  • 2007 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Lokale SEO
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • SEO-Relaunch
  • Content-Marketing
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Conversion-Optimierung
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • WordPress
  • TYPO3
Zertifizierungen & Siegel
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Wir sehen uns als externe Online-Marketing-Abteilung für vorausschauende Unternehmer:innen und Marketing-Abteilungen im Rheinland. Seit 2007 brennen wir für die Entwicklung von ganzheitlichen Strategien zur Vermarktung von hochwertigen Dienstleistungen und regionalen Angeboten.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat, ist bei uns kein plattes Werbeversprechen. Wir nehmen nur Aufträge an, bei denen wir uns sehr sicher sind, eine erfolgreiche Strategie entwickeln und umsetzen zu können. Auf Vertragslaufzeiten verzichten wir, denn wir wollen durch Zufriedenheit binden, nicht durch Zwang.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Der erste Schritt ist ein persönliches Treffen, in dem wir schauen, ob es menschlich passt und die Erwartungen aneinander realistisch sind.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Wir betrachten SEO ganzheitlich. Erfolg bei Google ist nicht mehr nur das Ergebnis auch ein paar technischen Anpassungen, ein paar Keywords und Backlinks. Für nachhaltig erfolgreiches SEO ist der konsequente Aufbau einer sichtbaren, beliebten Marke innerhalb der Zielgruppe nötig.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Wir sehen uns als externe Online-Marketing-Abteilung, die einen ganzheitlichen Blick auf das Unternehmen hat und proaktiv handelt. Wir sind daher weniger an kurzen Projekten, als vielmehr an einer dauerhaften erfolgreichen Partnerschaft interessiert.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Wir arbeiten besonders gerne und erfolgreich für mittelständische B2C-Unternehmen mit regionalen Zielgruppen. Diese Unternehmen sind Marktführer in ihrer Region oder haben das Ziel dieser zu werden. Unsere Ansprechpartner sind gleichzeitig Entscheidungsträger, sind wertschätzend und offen für neue Ideen und Wege.

Gesamtbewertung artista GmbH : 360° Online-Marketing

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 5 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Die beste Agentur, die ich kenne! Ernsthaft!
von Robert Litwak · plusForta GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 2. Dezember 2022

Ich kenne Tobis Heine und Artista seit mittlerweile über 10 Jahren und wir arbeiten immer noch zusammen - und das sehr gerne! -
Das interessante dabei; Wir haben ein Team von 19 Leuten (auch Online Experten dabei), machen ein paar Millionen Euro Umsatz und könnten noch mehr "Experten" einstellen, aber die sind aus meiner Erfahrung einfach nicht so gut wie Artista als Team.
Hier bekommt eine Profi Mannschaft für einen fairen Preis.

Die Agentur ist smart und geht mit der Zeit. Kein Stillstand.
Der Austausch ist offen, ehrlich, direkt, verlässlich und macht vor allem auch Spaß!
Keine heiße Luft, keine leeren Versprechen.
Habe viele Agenturen in den letzten 10 Jahren erlebt. Nichts kommt an Artista ran!

Wir sind ein sehr glücklicher Kunde und ich danke Tobias und dem Team für die tolle Arbeit und den Spaß bei der Arbeit!

Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Kompetent, zuverlässig und zielführend
von Daniel Hambüchen · Stadt Leverkusen, Stadtmarketing · Über 250 Mitarbeiter · 1. Dezember 2022
Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Vertrauen in Kompetenz von Artista
von Paul Hützen · Personal Training Invictus UG · 11 bis 50 Mitarbeiter · 30. November 2022

Absolut empfehlenswerte Agentur!
Ich habe volles Vertrauen in die Kompetenz und Diskretion von artista. Insbesondere die hervorragende Betreuung von und Zusammenarbeit mit Julia ist eine riesen Bereicherung für uns!

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Antwort von artista GmbH : 360° Online-Marketing
30. November 2022
Einen ganz herzlichen Dank! Auch uns… Mehr Einen ganz herzlichen Dank! Auch uns macht die Zusammenarbeit mächtig viel Freude.
SEO [Online-Marketing] mit Freunden auf Augenhöhe
von Klaus Schenkmann, parsmedia · parsmedia Praxismarketing GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 30. November 2022

Wir gehen jetzt seit 6 Jahren Seite an Seite mit dem Team von Artista Onlinemarketing aus Leverkusen. Ich kann hier nur die volle Sternenanzahl vergeben, weil einfach alles passt.

Unsere Zahnarztpraxen sind optimal betreut und wir leben den ständigen Austausch auf Augenhöhe. Mit Tobias und seinem Team haben wir Partner / Freunde, die so denken und handeln wie wir. Es steht nicht immer sofort der Umsatz, der Gewinn im Mittelpunkt, sondern zufriedene Kunden und Projekte, die auch dann Spaß machen, wenn es mal quietscht.

Wir [und unsere Kunden] haben immer einen Ansprechpartner und es wird schnell und lösungsorientiert gehandelt. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit artista.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Sehr angenehme Profis am Werk
von Sebastian Trautmann · Med 360° SE · Über 250 Mitarbeiter · 30. November 2022

artista bzw. Das A-Team ist eine der wenigen Agenturen, die nicht nur sehr sinnvollen strategischen Input liefern, sondern auch konkret bei der Umsetzung ideal unterstützen, aber genau so auch Themen hinterfragen. Diese Kombination ist für mich als Inhouse Manager auf Kundenseite von enormen Mehrwert. Mit artista bekommt man einiges im Bereich SEO/SEA bewegt und man kann sich auf deren Expertise sowie deren Netzwerk verlassen.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Artista habe ich als Steuerberater für eine Recruting-Kampagne…
von Stephan Weigelt · 14. Februar 2024

Artista habe ich als Steuerberater für eine Recruting-Kampagne genutzt. Dies war bereits die vierte Agentur. Allerdings war Artista die EINZIGE Agentur, die auch Resultate geliefert hat. Bereits in der ersten Woche der Kampagne kamen vier Bewerbungen herein. Bei den anderen waren es Null, obwohl die Kampagnen jeweils mehrere Wochen oder sogar Monate liefen.
Vom Erstgespräch bis zur Umsetzung war die Betreuung durchweg überaus freundlich, kompetent und professionell.
Die Mitarbeiter der Agentur haben mich an den richtigen Stellen "abgeholt" und mir auch aktiv Verbesserungsmöglichkeiten in den Profilen der jeweiligen Plattform aufgezeigt.
Ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt und werde gerne auch künftig mit Euch zusammenarbeiten! Echte Empfehlung!

Wir arbeiten für unsere Online-Marketing-Bedürfnisse zusammen und…
von Michael Caspers · 31. Januar 2024

Wir arbeiten für unsere Online-Marketing-Bedürfnisse zusammen und sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Von Anfang an war das Team professionell, aufmerksam und engagiert, um unsere spezifischen Ziele zu verstehen und zu erreichen. Ihre Expertise im digitalen Marketing, kombiniert mit einer kreativen Herangehensweise, hat unsere Online-Präsenz signifikant verbessert.

Wir würden „artista“ ohne zu zögern jedem empfehlen, der sein Online-Marketing auf die nächste Stufe heben möchte. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre Arbeit und Hingabe!

Als Münchner Osteopathie Praxis unterstützt uns artista GmbH im…
von Johannes Fiedler · 20. April 2023

Als Münchner Osteopathie Praxis unterstützt uns artista GmbH im Online Marketing.
Das Team arbeitet sehr lösungsorientiert mit schneller, effizienter Umsetzung, das Budget stehts im Blick behaltend und immer freundlich!
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

wir haben uns wegen professionaler Eintragung in Google Plattformen…
von Hoffmann Elektrotechnik · 4. August 2022

wir haben uns wegen professionaler Eintragung in Google Plattformen an die Werbeagentur artista Gewand.
Der erste Eindruck war sehr aufgeschlossen, modern und
offener Umgang mit dem Kunden.
Hat mich sehr überzeugt.
Nach der Arbeit von artista, wurden die Online
Kundenanfragen wesentlich Leistungsorientierter. Wir sparen uns damit viel Zeit und somit auch Geld bei Internetirrläufern.
Vielen Dank nochmal!

Mit der artista GmbH haben wir einen kompetenten Partner für das…
von Kira Kanders · 30. Juni 2022

Mit der artista GmbH haben wir einen kompetenten Partner für das Onlinemarketing an unserer Seite. Die Zusammenarbeit mit dem sehr sympathischen Team bringt uns nicht nur stets ein Stück nach vorne, sie bereitet uns auch viel Freude! Herzlichen Dank für eure wertvollen und hilfreichen Tipps und Hilfestellungen!

Alle 10 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

26% 21% 21% 11% 11% 11%
Suchmaschinenoptimierung
Google Ads
Online-Marketing
UX/UI
Content-Marketing
Facebook-Marketing

Referenzen von artista GmbH : 360° Online-Marketing

www.med360grad.de
Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.med360grad.de
Maßnahmen
  • Ganzheitliches SEO
  • Local SEO
  • Content-Marketing
Erfolge
  • Steigerung der Sichtbarkeit (Sistrix) um 400%
  • Steigerung der Top10 Rankings von 1k auf 9k
  • Steigerung des qualifizierten Traffics um Faktor 5
porschenartcooking.de
Suchmaschinenoptimierung
porschenartcooking.de
Maßnahmen
  • Onpage-Analyse
  • Redakion
  • Technisches SEO
Erfolge
  • Steigerung der Sichtbarkeit um 500%
  • Top 5 Rankings mit allen umsatzrelevanten Keywords
www.invictus-physio.de
Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.invictus-physio.de
Maßnahmen
  • Local SEO
  • Google Ads
  • Social Media Ads
Erfolge
  • Vom Gründer zum lokalen Marktführer in 16 Monaten
  • Halbierung des CPL bei gleichbleibender Anzahl und Qualität

Kontakt zu artista GmbH : 360° Online-Marketing aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu artista GmbH : 360° Online-Marketing auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

artista GmbH - Agentur für Online-Marketing

Werkstättenstraße 43

51379 Leverkusen

Kontakt

Tel.: +49 2171 5067790

E-Mail: hallo@artista.gmbh

Web: www.artista-online-marketing.com

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Tobias Heine
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei artista GmbH : 360° Online-Marketing an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von artista GmbH : 360° Online-Marketing und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
artista GmbH : 360° Online-Marketing ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. RESPONSE GmbH - eCommerce Agentur in Köln

    Ich finde dich richtig gut!
    4,8
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Suchmaschinenmakler GmbH

    immer gefunden werden!
    4,9
    48 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Optimerch GmbH

    Digitales Marketing
    4,8
    9 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate