sikamedia agentur

SEO, SEA & Social Media Advertising
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Das Team von sikamedia ist spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Anzeigen bei Google & Bing (SEA) und Social Media Advertising spezialisiert.
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • < 10 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine
  • 2021 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Internationale SEO
  • Shop-SEO
  • SEO-Relaunch
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)

Gesamtbewertung sikamedia agentur

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Absolut empfehlenswert!!!
von Matthias Dirr · WORTH°IT · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. Juli 2022

Wir haben mit Manuel schon öfters zusammen gearbeitet und sind absolut zufrieden! Super kompetent, menschlich und sympathisch! Wer nicht einfach eine Nummer bei einer Agentur sein möchte und Wert auf persönliche Beratung legt ist hier an der richtigen Adresse! Das wird auch definitiv nicht das letzte mal sein das wir mit Manuel zusammengearbeitet haben :) Vielen lieben Dank!

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Sehr professionell! Ich kann Manu und sein Team nur empfehlen!
von Franci Leoncio · Franci Leoncio Fotografie · Einzelunternehmer · 5. Juni 2022

Ich habe Manuel für die Suchmaschinen Optimierung beauftragt. Er ist sehr kompetent, man bekommt wahnsinnig viel Inputs... Innerhalb von einige Tagen wurde mir klar wie wichtig SEO für mein Online Auftritt ist. Durch die Ausarbeitung der Seite, bin ich endlich im Google auffindbar. Manu hat mir sehr vielen hilfreichen Tipps gegeben was ich auch selber umsetzen konnte. Ich kann Manuel wirklich empfehlen! Die Investition hat sich nach einige Monate ausgezahlt.

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Betreuung genau auf mich zugeschnitten
von Sabrina · Lovely Hair · 2 bis 10 Mitarbeiter · 15. Februar 2022

Ich bin und war in der Vergangenheit super zufrieden mit Manuels Arbeit.
Zuverlässig, zielführende und professionell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in allen Projekten. Danke für alles.

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Sehr zu empfehlen. Internetseiten, Suchmaschinenoptimierung,…
von jana kacenkova · 2. April 2024

Sehr zu empfehlen. Internetseiten, Suchmaschinenoptimierung, Onlinesichtbarkeit, etc. sind für mich Fremdwörter, die ich einfach nicht verstehe. In meiner Verzweiflung wurde mir Manuel empfohlen. Ich muss sagen, was besseres konnte mir nicht passieren. Ein netter und symphatischer Mensch mit unschlagbarem Fachwissen. Seine Hilfsbereitschaft geht über das normale Maß hinaus. Lieber Manuel, vielen Dank für deine mega Unterstützung und dein stets offens Ohr.

Die Zusammenarbeit mit Manuel ist total unkompliziert, mit schnellen…
von Antje Rogg · 7. Juni 2023

Die Zusammenarbeit mit Manuel ist total unkompliziert, mit schnellen Antworten, und durch die Kommunikation auf Augenhöhe sehr angenehm. Er hat uns neue Aspekte für die Online Werbung zu unserem Café gezeigt die wir super umsetzen konnten. Danke, für die wunderbare Unterstützung!

Tolle Umsetzung, tolle Analyse unserer bestehenden SEO/SEA…
von ErichGIN · 8. Februar 2023

Tolle Umsetzung, tolle Analyse unserer bestehenden SEO/SEA Verknüpfungen und kontinuierlicher Verbesserung durch diverser Optimierungsarbeiten. Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Inhaber Manuel. Weiter so!

Pragmatisch, schnell, direkt und mit hohem Fachwissen konnten wir von…
von Michael Schönstein · 3. Februar 2023

Pragmatisch, schnell, direkt und mit hohem Fachwissen konnten wir von Manuel Sika wertvolle Unterstützung erhalten. Jederzeit können wir ihn als Top-SEO weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Manuel Sika hat ein ruhiges und besonnenes Wesen. Gepaart mit…
von Benjamin Zwinscher · 14. Dezember 2021

Manuel Sika hat ein ruhiges und besonnenes Wesen. Gepaart mit jahrelanger Erfahrung auf seinem Fachgebiet macht es ihn zu einem Profi, der sich individuell den jeweiligen Herausforderungen stellen kann und uns damit zielgerichtete und erfolgreiche Lösungen mit auf den Weg gegeben hat. Vielen Dank für die Unterstützung!

Alle 8 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

50% 33% 17%
Suchmaschinenoptimierung
Google Ads
Online-Marketing

Kontakt zu sikamedia agentur aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu sikamedia agentur auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

sikamedia agentur I SEO, SEA, SMA

Kapuzinergasse 9

86150 Augsburg

Kontakt

Tel.: +49 8212 0921763

Web: sikamedia.de

Verifiziertes Profil
sikamedia agentur hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Onlinemarketing Strategen.de GmbH

    Mit der perfekten Strategie zum Erfolg!
    5,0
    56 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. eMinded GmbH

    Performance by Passion
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  3. njoy online marketing GmbH

    Online Marketing aus Leidenschaft
    4,9
    5 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate