NETZhelfer GmbH

Ihr Partner für das Internet
5 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei NETZhelfer GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Wir sind Experten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Webdesign und Social Media. Zudem sind wir zu diesen Themen auch als IHK-Dozenten aktiv. WIR ARBEITEN KOMPLETT OHNE VERTRAGSLAUFZEITEN. Gerne beraten wir Sie in einem Telefonat oder einem persönlichen Termin zu Ihren Fragen. Wir freuen uns über Ihren Anruf! Ihr Michael John
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • 51 bis 100 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine
  • 2016 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Website-Erstellung
  • Webentwicklung
  • Website-Relaunch
  • Hosting
  • Logo-Erstellung
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Laufende Wartung
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
Auszeichnungen
  • SEO-Fachkräftezertifikat BVDW
Zertifizierungen & Siegel
Google Partner
Google Partner
Das Google Partner-Logo können solche Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Mein Name ist Michael John und ich bin der Gründer und Geschäftsführer der NETZhelfer GmbH. Vor der Gründung war ich 4 1/2 Jahre bei einem der größten Premium Partner von Google angestellt. Unser Ziel ist es, den Kunden so gut und ausführlich wie möglich zu beraten.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Keine Vertragslaufzeiten, eine sehr gute Beratung (Laut unseren Kunden, worauf wir sehr stolz sind!) & Transparenz
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir schauen uns gemeinsam die Webseite an um die es geht. Dann erstellen wir eine Konkurrenzanalyse und eine Analyse über die IST-Situation um zu sehen, welche nächsten Schritte für den Kunden am sinnvollsten sind.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Wir rechnen nach einem fairen Stundensatz ab. Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung/SEO muss kontinuierlich durchgeführt werden und ist nicht mit einer einmaligen Optimierung getan.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Prinzipiell sollte man SEO als festes monatliches Budget für das Online-Marketing einplanen. Ein Großteil der Webseitenbesucher über Google kommt über den "organischen", nicht bezahlten Bereich, also über gute SEO Ergebnisse. Deswegen gehört SEO auch auf jeden Fall in das feste Marketingbudget.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Ärzte, Handwerker, Rechtsanwälte, Hotels, Dienstleister etc.

Gesamtbewertung NETZhelfer GmbH

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 8 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Super Team mit fantastischen Ergebnissen
von Christian Schlösser · 26. Januar 2021

Seo-Massnahmen innerhalb von 1 Jahr das Unternehmen in die vorderen Ränge gebracht, Relaunch der Website verlief professionell, freundlich und mit fantastischem Ergebnis. Das Beste, was uns passieren konnte.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Sehr professionell & Schnelle Ergebnisse - Klare Empfehlung!
von Baris · 11. November 2020

Ich kann nur positives über Michael John berichten, sowohl die Zusammenarbeit als auch die Ergebnisse waren sehr gut. Ich schätze insbesondere die Kompetenz und Zuverlässigkeit des kreativen und ambitionierten Teams!

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Zuverlässiger Partner für SEO & SEA
von J. Jorgensen · 26. Oktober 2020

Zusammen mit den Netzhelfer GmbH habe ich seit 2017 verschiedene Online-Projekte realisiert und dabei im Bereich SEO, SEA und Local-SEO auf das Team von Herrn John zurückgegriffen habe. Die Zusammenarbeit erfolgte fair, auf Augenhöhe und zuverlässig, so dass ich die Netzhelfer GmbH absolut weiterempfehlen kann.

Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
von Melissa Schumacher · 25. Oktober 2020

Ich hatte die Möglichkeit mit dem Team von der NETZhelfer GmbH an einem größeren Projekt zu arbeiten. Von der Zusammenarbeit war ich mehr als positiv überrascht, da das Team sehr professionell agiert hat, die Kommunikation auf Augenhöhe verlief und der Umgang untereinander und mit den Kunden sehr respektvoll und freundlich war. Ich würde jederzeit ein weiteres Projekt mit der NETZhelfer GmbH umsetzen und kann eine Zusammenarbeit absolut empfehlen.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Sehr kundenorientiert, zuvorkommend und freundlich!
von STUDIO8 · 23. Oktober 2020

Ich habe den Kontakt zu bzw. den Service von Netzhelfer als sehr kundenorientiert, rasch, zuvorkommend und sehr freundlich erlebt. Transparenz und Effizienz stehen hier im Vordergrund - so meine Wahrnehmung.
Kann ich sehr gerne und besten Gewissens weiterempfehlen!

Suchmaschinenoptimierung
Ganzheitliches Onlinemarketing statt punktuelle Schnellschüsse
von Brandschutzlösungen · Brandschutzlösungen - Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit · 2 bis 10 Mitarbeiter · 17. September 2020

Wir sind mit unserer Brandschutzfirma eigentlich nur bzgl. Adwords für einen ganz bestimmten Bereich zu den Netzhelfern gekommen. Nach gründlicher Analyse und Vorgesprächen kam dann ein ganzheitlicher Onlinemarketingmix mit der Überarbeitung unserer Website mit Unterseiten, Bildern und Texten sowie GoogleAds für diverse Dienstleistungen heraus. Alles in sehr guter Abstimmung sowie einer Preisleistung, die andere Agenturen bei weitem übertreffen. Zudem eine monatliche Kündigung möglich. Also volle Transparenz und Null Risiko. Ich kann die Netzhelfer wärmstens weiterempfehlen.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Suchmaschinenoptimierung UX/UI Webdesign
Top SEO Arbeit und seriös
von Fußpflegeschule Fay · 17. September 2020

Wir haben mit der Netzhelfer GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auf der einen Seite stimmen die Ergebnisse, auf der anderen, und das ist mir mittlerweile besonders wichtig: Die Arbeit ist transparent und seriös.

Wir haben zuvor jahrelang mit einer anderen Agentur zusammengearbeitet, die dazu geführt haben, dass unsere Internetseite zeitweise völlig aus der Google Suche verschwunden ist.

Suchmaschinenoptimierung
Top SEO von regionaler Agentur
von K. Jelinek · 6. August 2020

Nach vielen Versuchen mit anderen SEO Agenturen die mir nichts gebracht haben, bin ich nun schon seit Jahren bei den Netzhelfern und bin sehr zufrieden. Endlich eine Agentur die nicht alles aus Indien machen lässt, sondern hier vor Ort sitzt. Man hat persönliche Ansprechpartner und die Firma ist einfach spitze und kann ich nur empfehlen!

Google Ads Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Die NETZhelfer GmbH und das gesamte Team stellen für mich seit vielen…
von Helena Schlösser · 12. April 2024

Die NETZhelfer GmbH und das gesamte Team stellen für mich seit vielen Jahren eine verlässliche, freundliche und professionelle Komponente in der Außendarstellung meiner Firma dar. Die durchgängig gute Erreichbarkeit als auch die verlässliche Umsetzung meiner Anliegen lassen NETZhelfer stets meine erste Wahl sein.
Danke für eure wertvolle Arbeit!
PPM Consulting, Helena Schlösser.

Wir möchten uns herzlich für die Erstellung unserer Homepage bei den…
von Julia Unger · 9. April 2024

Wir möchten uns herzlich für die Erstellung unserer Homepage bei den Netzhelfern bedanken. Bereits beim Erstgespräch mit Herrn John haben wir unsere Wünsche besprechen können und schon Ideen der Umsetzung erhalten. Dies hat uns sofort überzeugt. Die weitere Betreuung übernahm Herr Redeker. Er war zu jeder Zeit für uns erreichbar auch im persönlichen Gespräch. Somit haben wir immer neue Inputs und Empfehlungen der Umsetzung von Herrn Redeker erhalten. Herr Goluza als Webdesigner hat ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet. Unsere Homepage hat dank des gesamten Teams unsere Anforderungen erfüllt bzgl Aufbau, Struktur, Design, Stil und Werbung. Alles wurde in einem tollen zeitlichen Rahmen erfüllt. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen!

Wir sind über eine Weiterempfehlung auf die NETZhelfer aufmerksam…
von daniel cosentino · 6. März 2024

Wir sind über eine Weiterempfehlung auf die NETZhelfer aufmerksam geworden. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis unserer Homepage.
Wir können NETZhelfer definitiv weiterempfehlen.
Ein Besonderer Dank geht an Jerome Redeker, für seine flexible, schnelle und professionelle Arbeit.
Immer wieder gerne!

Super Service und sehr gute Umsetzung!! Vom Angebot bis zur fertigen…
von Felix Herrmann · 5. Februar 2024

Super Service und sehr gute Umsetzung!!
Vom Angebot bis zur fertigen Webseite war ich perfekt aufgehoben.
Ich werde bei weiteren Anliegen bezüglich Webseite und Internet gerne weiterhin mit den Netzhelfern zusammenarbeiten.

Ich bin seit ca. 6 Monaten bei Netzhelfer und total zufrieden. Netter…
von Annabel Böder · 12. Januar 2024

Ich bin seit ca. 6 Monaten bei Netzhelfer und total zufrieden. Netter Kontakt,zuverlässig und tolle Ideen. Bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung und merke es definitiv an meinen Anfragen.

Alle 13 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

35% 13% 13% 13% 9% 9% 4% 4%
Suchmaschinenoptimierung
Linkbuilding
Google Ads
Webdesign
Online-Marketing
Content-Marketing

Referenzen von NETZhelfer GmbH

www.hotel-schwanen-metzingen.de
Suchmaschinenoptimierung Webdesign
www.hotel-schwanen-metzingen.de
Maßnahmen
  • Webdesign
  • SEO
  • Onpage
Erfolge
  • Mehrere TOP 1 Platzierungen
  • Hotel Metzingen Platz 1 direkt hinter Portalen
  • Restaurant Metzingen Platz 1 direkt hinter Portalen
orthopaedie-es.de
Suchmaschinenoptimierung
orthopaedie-es.de
Maßnahmen
  • SEO
  • Onpage-Analyse
Erfolge
  • TOP 3 Orthopäde Esslingen
  • TOP 3 Kniespezialist Esslingen
www.netzhelfer.de
Suchmaschinenoptimierung
www.netzhelfer.de
Maßnahmen
  • SEO
  • Onpage
  • Offpage
Erfolge
  • TOP 1 Platzierung Internetagentur Esslingen
  • TOP 1 Platzierung Suchmaschinenoptimierung Esslingen
  • TOP 1 Platzierung SEO Esslingen

Kontakt zu NETZhelfer GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu NETZhelfer GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

NETZhelfer GmbH | SEO & Webdesign Agentur

Hindenburgstraße 5

73760 Ostfildern

Kontakt

Tel.: +49 1523 3782238

E-Mail: info@netzhelfer.de

Web: www.netzhelfer.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Michael John
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei NETZhelfer GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von NETZhelfer GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
NETZhelfer GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de