Wir finden die für Sie beste Google Ads-Agentur bei Hamburg!
  • Erhalten Sie Angebote von passenden Agenturen
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwort innerhalb von 1 bis 2 Werktagen
  • Angebote von passenden Agenturen erhalten
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwortzeit

Google Ads-Agenturen in Hamburg vergleichen

Finden Sie aus 6 Google AdWords- und SEA-Agenturen in Hamburg den für Sie besten Dienstleister

  • Hanseranking GmbH (1 Bewertung)
    Ihr Spezialist für SEA und SEO
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing (17 Bewertungen)
    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,9 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • Aufgesang GmbH (13 Bewertungen)
    Nutzerzentriert und professionell
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,8 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,8 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    4,8 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 6 Agenturen
  1. Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing

    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • YouTube-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Google Ads-Seminare
    • Lokale SEO
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 17 Bewertungen
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      5 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      4,9 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      5 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      5 von 5 Sterne
    Wir haben als Brautmodengeschäft (Einzelhandel) mit großer Konkurrenz den Service in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Wir sind bei allen relevanten Keywords auf TOP-Plätzen. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und professionell. Wir haben uns wohl gefühlt.
    Angebot einholen
  2. Hanseranking GmbH

    Ihr Spezialist für SEA und SEO
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 51 bis 100 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • YouTube-Ads
    • Preissuchmaschinen
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 1 Bewertung
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      5 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      5 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      5 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      5 von 5 Sterne
    Ich hatte 2 sehr gute Gespräche mit dem Julius von der Hanseranking GmbH. Eines zu SEA und am nächsten Tag zu SEO. Die Gespräche waren beide sehr gut vorbereitet und strukturiert. Es wurde jeweils mein Shop / Google Ads Konto individuell angeschaut und individuelle Empfehlungen ausgesprochen. Die Zeit war jeweils sehr gut investiert. So konnte ich unverbindlich viele konkrete Verbesserungen mitnehmen und umsetzten. Die Angebote für den SEA / SEO Support waren sehr attraktiv und transparent. Wir haben diese angenommen. Vielen Dank Julius für den freundlichen und kompetenten Kontakt! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!
    Angebot einholen
  3. Second Elements GmbH & Co. KG

    Nachhaltige SEO Resultate - be found
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • SEO-Relaunch
    • Conversion-Optimierung
    • SEO-Seminare
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    4,8 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Ich habe mich bei der Firma Second Elements gut aufgehoben gefühlt. Die Vorarbeit, das Vorgespräch und die Analyse meines Geschäftsmodells wurde sehr professionell bearbeitet. Zudem war dies eine gründliche Vorleistung, sodass wir mein Geschäftsvorhaben mit deren Hilfestellungen und Verbesserungsvorschlägen konkret angehen konnten. Auch die Umsetzung durch einen individuellen Workshop war sehr hilfreich und sehr personalisiert gestaltet. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Fittastic GmbH
    Angebot einholen
  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
    Erhalten Sie Angebote von individuell für Sie ausgewählten Agenturen. Natürlich kostenlos.
  5. YOYABA GmbH

    Performance First
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 21 bis 50 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Conversion-Optimierung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    4,6 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Die Männer von YOYABA sind super kompetent und ein höchst professionell in ihrem Bereich mit high-level Kenntnissen tätig! Sie wissen ganz genau wo der Schuh drückt und vor allem warum. Tolles Engagement in jedem Bereich - diese gehen auch oftmals über den geforderten Leistungen hinaus. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - wir freuen uns schon auf das Jahr 2022 mit Euch.
    Angebot einholen
  6. HEYLIGHT media

    Kreativität trifft Algorithmus
    Key-Facts
    • Hamburg
    • Freelancer
    • 21 bis 50 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • YouTube-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Google Ads-Seminare
    4,9 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    HEYLIGHT media hat mir bei meiner Websiteveröffentlichung sehr geholfen und mich fachlich immer bestens unterstützt. Die Zusammenarbeit verlief problemlos und hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt und kann nur eine Empfehlung aussprechen!
    Angebot einholen
Hinweis: Ihre Agentur fehlt oder soll von Agenturtipp.de vollständig entfernt werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bei den ersten 4 auf dieser Seite standardmäßig gelisteten Agenturen handelt es sich um bezahlte Partnerschaften.
Bewertungen teilweise
  1. Weitere Google Ads-Agenturen und Google Ads-Freelancer in Hamburg

  2. Lemundo GmbH
    Hamburg
    4,7 von 5 Sterne
    Ihre Firma?
Hinweis: Ihre Agentur fehlt oder soll von Agenturtipp.de vollständig entfernt werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Bewertungen teilweise

Sie haben Fragen zur Agentursuche in Hamburg?

Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer Alexander Walz
Alexander Walz
Geschäftsführer von Agenturtipp.de

Unsere Kontaktdaten
E-Mail: info@agenturtipp.de
Telefon: 07152/3830386
Wie können wir helfen?
Sie sind auf der Suche nach einem Google Ads-Dienstleister, haben zuvor aber noch Fragen zu der Zusammenarbeit mit einer Google Ads-Agentur? Rufen Sie uns gerne an!
Wir unterstützen bei Themen rund um
  • Kosten & sinnvolle Budgets sowie
  • die Agenturauswahl.
Sind Sie bereits ausreichend informiert, nutzen Sie einfach nachfolgenden Button und füllen Sie das Formular aus. Wir wählen daraufhin geeignete Agenturen kostenfrei für Sie aus.
Jetzt Google Ads-Agentur finden
Warum Agenturtipp.de?
BVDW Mitglied
Agenturtipp.de ist Mitglied beim BVDW
Agenturtipp.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 1.500 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Was macht eine Google Ads-Agentur in Hamburg?

Im Marketing spielt neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch die Suchmaschinenwerbung eine wichtige Rolle. Mit Hilfe von Google Ads lassen sich nicht nur Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen, sondern auch Leads und Umsätze. Eine professionelle SEA-Agentur in Hamburg übernimmt dabei, je nach Bedarf, eine Reihe an Aufgaben:

  • Konto einrichten:
    Für neue Kunden übernimmt die SEA-Agentur auf Wunsch gern die Einrichtung des Google Ads-Kontos.
  • Strategie entwickeln:
    Anschließend geht es darum, die Ziele der Kampagne zu bestimmen und die passenden Kanäle auszuwählen.
  • Keywords recherchieren:
    Damit die Kampagne auch erfolgreich ist, gilt es die richtigen Keywords auszuwählen. Das funktioniert mit einer ausführlichen Keyword-Recherche.
  • Kampagnen erstellen und optimieren:
    Die Kampagnenerstellung sowie das laufende Optimieren dieser gehört zu den Hauptaufgaben einer Google Ads-Agentur in Hamburg. Dabei kann man verschiedene Kampagnenarten unterscheiden: von Displaykampagnen, über Shoppingkampagnen bis hin zu Videokampagnen, z.B. auf YouTube.
  • Erfolge tracken:
    Schließlich wird auch der Erfolg der jeweiligen Google Ads getrackt und dem Kunden ein umfassendes Reporting bereitgestellt.

Wie hoch ist der Preis einer Google Ads-Beratung?

Die Kosten, die für eine Google Ads-Beratung anfallen, hängen von verschiedenen Faktoren ab. Mitunter spielt der Leistungsumfang des Dienstleisters eine große Rolle. Handelt es sich nämlich um einen Online-Marketing-Agentur oder eine Social Media-Agentur, die gleichzeitig weitere Aufgaben, außer die einer Google AdWords-Agentur in Hamburg übernimmt, dann sollten Sie ein höheres Budget einplanen.

Grundsätzlich unterscheidet man bei den Kosten in zwei Arten: Google Ads-Budget und Agenturkosten. Die erste Gruppe besteht aus den Preisen, die Google für jeden Klick auf die ausgespielte Anzeige erhebt. Die Höhe dieses Betrages hängt u.a. vom Wettbewerb, der Tageszeit, der Qualität der Anzeige sowie der Suchanfrage ab.

Die Agenturkosten berechnet die Google Ads-Agentur aus Hamburg selbst – und zwar für die Erstellung und laufende Optimierung der Kampagnen. Dabei können wiederum zwei Arten der Abrechnung unterschieden werden. Während die eine SEM-Agentur dabei die Abrechnung nach Media-Budget anwendet, rechnet die andere mit einem festen Stundensatz ab:

  • Abrechnung nach Budget:
    Die prozentuale Abrechnung nach Budget beträgt in der Regel rund 15 Prozent.
  • Abrechnung nach Stunden:
    Der Stundensatz auf der anderen Seite liegt je nach Größe und Erfahrung der Google Ads-Agentur in Hamburg zwischen 70 und 120 Euro.

Wieso eine SEA-Agentur aus Hamburg auswählen?

Womöglich fragen Sie sich nun, inwiefern die Entfernung bei der Wahl der passenden Google Ads-Agentur eine Rolle spielt. Grundsätzlich stellt die Entfernung dank Videokonferenz-Tools nämlich kein Hindernis mehr dar. So können Sie sich auch beispielsweise mit einer Werbeagentur in Süddeutschland in Verbindung setzen.

Andererseits bietet eine SEA-Agentur in Hamburg einige Vorteile – sei es in Altona, Bergdorf oder Wandsbek. Diese kennen sich nämlich bereits mit dem Wettbewerb und lokalen Besonderheiten aus und schaffen es so die Zielgruppe authentisch anzusprechen. Ist Ihnen das persönliche Gespräch ein wichtiges Anliegen, sollten Sie sich also für eine Werbeagentur in Hamburg entscheiden.

Was macht eine seriöse Google Ads-Agentur aus Hamburg aus?

Die beste Google Ads-Agentur in Hamburg ist nicht für jedes Unternehmen dieselbe. Vielmehr kommt es bei der Wahl auf Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche für Ihr Suchmaschinenmarketing an. Ob eine Google Ads-Agentur zu Ihnen passt oder nicht, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Darüber hinaus gibt es allerdings eine Vielzahl an Kriterien, die eine kompetente Agentur erfüllen sollte:

  • Referenzen:
    Diese sind in der Regel auf der Webseite zu finden. Dabei sollten Sie besonders darauf achten, ob der Dienstleister bereits mit einem Unternehmen Ihrer Branche, Ihrer Größe und Ihrem Budget gearbeitet hat.
  • Professionelle Tools:
    Wichtig ist zudem, dass die Agentur mit modernen Tools arbeitet, darunter zählen zum Beispiel der Google Keyword Planner, Google Analytics sowie Answerthepublic.
  • Google Partner:
    Ist der Anbieter Google Premium Partner, dann ist dies ein Hinweis auf umfassende Erfahrung in diesem Bereich und die Arbeit nach den Google Ads Best Practices.

Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Google AdWords-Agentur in Hamburg!