Wir finden die für Sie beste Werbeagentur bei Hannover!
  • Erhalten Sie Angebote von passenden Agenturen
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwort innerhalb von 1 bis 2 Werktagen
  • Angebote von passenden Agenturen erhalten
  • Garantiert kostenlos & unverbindlich
  • Schnelle Antwortzeit

Werbeagenturen in Hannover vergleichen

Finden Sie aus 4 Werbeagenturen in Hannover den für Sie besten Dienstleister

  • Aufgesang GmbH (13 Bewertungen)
    Nutzerzentriert und professionell
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,8 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,8 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    4,8 von 5 Sterne
  • DREIKON GmbH & Co. KG (11 Bewertungen)
    Beratung. Kreation. Realisierung.
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,8 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,8 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,9 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    4,9 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 4 Agenturen
  1. Heise RegioConcept

    Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
    Key-Facts
    • Hannover
    • über 200 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Corporate Identity
    • Kampagnen-Entwicklung
    • Website-Erstellung
    • Online-Marketing
    • Video-Produktion
    • Public Relations (PR)
    • TV
    4,3 von 5 „Gut“ Anzahl: 5 Bewertungen
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      4,2 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      4 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      4,4 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      4,8 von 5 Sterne
    Die Erstellung verlief Reibungslos und wurde nach meinen Vorstellungen umgesetzt.Die Mitarbeiter sind kompetent und stehen beratend zur Seite.Änderungen wurden gleich während des Gespräches umgesetzt.
    Angebot einholen
  2. Aufgesang GmbH

    Nutzerzentriert und professionell
    Key-Facts
    • Hannover
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • SEO-Seminare
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Content-Marketing
    4,9 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 13 Bewertungen
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      4,8 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      4,8 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      5 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      4,8 von 5 Sterne
    Die Agentur hat in einer gut 45-Minütigen Erstberatung einen guten Überblick über Möglichkeiten und Chancen vermittelt, hat über Betreuungsangebote aufgeklärt sowie Empfehlungen aussgesprochen. Kann ich nur empfehlen.
    Angebot einholen
  3. Dirim Media Webdesign- & Werbeagentur

    Gute Ideen kann man nicht Googeln!
    Key-Facts
    • Hannover
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Corporate Design
    • Corporate Publishing
    • Styleguides
    • Website-Erstellung
    • Logo-Erstellung
    • Geschäftsausstattung
    • Online-Marketing
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Habe bei Dirim Media schon mehrere Leistungen in Anspruch genommen für meinen Beautysalon und bin sehr zufrieden. Der Chef ist sehr kreativ, flexibel und geht auf alle Wünsche ein. Absolute Empfehlung!
    Angebot einholen
  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
    Erhalten Sie Angebote von individuell für Sie ausgewählten Agenturen. Natürlich kostenlos.
  5. 360 Grad Konzept

    Key-Facts
    • Hannover
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 500 Euro
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Wir arbeiten im Bereich Online Marketing seit einiger Zeit mit dieser Agentur und Tim van der Wolk zusammen. Tim van der Wolk hat das Talent exakt das umzusetzen, was der Kunde sich wünscht und implementiert das dann auch noch erfolgreich in die Online-Welt (z.B. Google, SEO, etc.). Für diese tolle und qualitativ hochwertige Zuammenarbeit würden wir auch 10 Sterne geben!
    Angebot einholen
Hinweis: Ihre Agentur fehlt oder soll von Agenturtipp.de vollständig entfernt werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bei den ersten 2 auf dieser Seite standardmäßig gelisteten Agenturen handelt es sich um bezahlte Partnerschaften.
Bewertungen teilweise

Sie haben Fragen zur Agentursuche in Hannover?

Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer Alexander Walz
Alexander Walz
Geschäftsführer von Agenturtipp.de

Unsere Kontaktdaten
E-Mail: info@agenturtipp.de
Telefon: 07152/3830386
Wie können wir helfen?
Sie sind auf der Suche nach einer Werbeagentur, haben zuvor aber noch Fragen zu der Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur? Rufen Sie uns gerne an!
Wir unterstützen bei Themen rund um
  • Kosten & sinnvolle Budgets sowie
  • die Agenturauswahl.
Sind Sie bereits ausreichend informiert, nutzen Sie einfach nachfolgenden Button und füllen Sie das Formular aus. Wir wählen daraufhin geeignete Agenturen kostenfrei für Sie aus.
Jetzt Werbeagentur finden
Warum Agenturtipp.de?
BVDW Mitglied
Agenturtipp.de ist Mitglied beim BVDW
Agenturtipp.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 1.000 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Was macht eine Werbeagentur aus Hannover?

Um das volle Potenzial professioneller Werbekampagnen auszuschöpfen, sollten Sie sich nicht nur auf Ihre eigenen Ressourcen verlassen, sondern die Hilfe einer Werbeagentur in Anspruch nehmen.

Die Experten unterstützen Sie mit ihrem über viele Jahre aufgebauten und bei der Durchführung von zahlreichen Projekten angewandten Know-how, um

  • Ihre Zielgruppe zu identifizieren,
  • die zur Zielgruppe passenden Marketing-Kanäle zu finden,
  • auf diesen Kanälen kreative Ideen für effektive Werbekampagnen zu entwickeln und
  • diese durch geeignete Marketing-Maßnahmen umzusetzen.

Wenn ein Dienstleister all diese Maßnahmen aus einer Hand anbieten kann, spricht man von einer Full-Service-Werbeagentur.

In der Praxis ist es aber oft so, dass Sie neben einem Allrounder noch weitere Dienstleister für ganz spezielle Aufgaben benötigen. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn Sie Ihre Website oder einen Web-Shop von einer Webdesign-Agentur programmieren lassen oder eine Content-Agentur aus Hannover mit der Erstellung von hochwertigem Content für eine neue Homepage beauftragen.

Welche Leistungen kann Ihnen eine Medienagentur bieten?

Ganz allgemein betrachtet kann Ihnen eine Werbeagentur aus Hannover dabei helfen, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu stärken, den Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen zu steigern oder Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Während die Stärken einer Kreativagentur aus Hannover dabei vor allem in der Ideenfindung und der Konzeptionierung von kreativen Werbekonzepten liegen, unterstützt Sie eine Kommunikationsagentur vor allem in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation oder Kundenbindung.

Folgendes Leistungsspektrum können Sie in der Regel von einer Marketing-Agentur erwarten:

  • Digitale Kanäle: Umfasst alle wichtigen Bereiche des Online-Marketings wie z.B. Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Google Ads oder Social-Media-Marketing (z.B. durch eine Social Media-Agentur)
  • Corporate Design: Entwicklung einer Corporate Identity mit einheitlichem Design und Firmenlogos durch die Unterstützung einer Kreativagentur aus Hannover
  • Direktwerbung: Direktansprache der Zielgruppe mittels Mailings oder werblichen Briefen. Bei der effektiven und rechtssicheren Durchführung kann Sie eine Agentur für Werbung unterstützen.
  • TV, Kino & Radio: Betrifft u.a. die Konzeptionierung, Produktion und Schaltung von Werbespots in Massenmedien wie TV, Kino oder Radio
  • Print & Grafikdesign: Erstellung von Flyern, Broschüren oder Magazinanzeigen mit Unterstützung einer Medienagentur aus Hannover
  • Werbung am Point of Sale: Versuch, die Kunden direkt dort zu erreichen, wo sie mit der Ware in Berührung kommt.
  • Fotografie: Eine Kreativagentur aus Hannover kann Ihnen dabei helfen, hochwertige Fotos für Ihre Internetpräsentation, für Flyer oder Firmenbroschüren zu erstellen
  • Packaging: Platzierung der Werbebotschaft direkt auf der Produktverpackung
  • Marktforschung: Sammlung und Auswertung von Daten, auf deren Basis zukünftig bessere Werbeentscheidungen getroffen werden können

Was kostet eine Werbeagentur in Hannover?

Die Kosten für eine Werbeagentur aus Hannover können sehr unterschiedlich ausfallen und hängen insbesondere ab von

  • der Größe und Bekanntheit der Agentur,
  • den geplanten Marketing-Kanälen und Maßnahmen sowie
  • dem Zeitraum, in dem die mit den geplanten Maßnahmen verfolgten Ziele erreicht werden sollen.

Die Stundensätze einer Agentur für Werbung liegen in der Regel zwischen 70 und 160 Euro, je nach Spezialisierungsrichtung, Branche oder Leistungsumfang. Ebenfalls weit auseinander liegen können die Mindestbudgets, die Sie zur Durchführung einer effektiven Werbekampagne veranschlagen sollten. Während Sie mit monatlich ab 500 Euro im Bereich Online-Marketing bereits Maßnahmen umsetzen und erste Erfolge messen können, müssen Sie bei der Produktion und Schaltung eines TV-Werbespots mit Sicherheit mit einem Vielfachen davon rechnen.

Warum eine Kreativagentur aus Hannover beauftragen?

Bei der Suche nach einer Werbeagentur aus Hannover haben Sie die Wahl, ob Sie deutschlandweit oder ausschließlich lokal in Ricklingen, Herrenhausen, Davenstedt oder Buchholz-Kleefeld nach dem passenden Anbieter suchen.

Entscheiden Sie sich für eine Werbeagentur direkt vor Ihrer Haustür, dann sind die Experten bei Bedarf schnell bei Ihnen vor Ort und Abstimmungen und Besprechungen deshalb unkompliziert möglich. Besonders bei neu gestarteten Projekten ist das ein wichtiger Punkt, der die Effizienz der Zusammenarbeit erhöht und außerdem noch Zeit und Geld sparen kann.

Wie können Sie eine gute Werbeagentur in Hannover finden?

Bei der Wahl der besten Werbeagentur aus Hannover müssen Sie darauf achten, dass das von der Agentur angebotene Leistungsprofil auch zu Ihren Anforderungen passt. Bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden, sollten Sie sich deshalb Gedanken über folgende Punkte machen:

  • Wie groß ist die Agentur und deckt sich deren Spezialisierungsrichtung mit meinen Bedürfnissen?
  • Verfügt die Marketing-Agentur über ausreichend Referenzen, mit denen sie bereits erfolgreich abgeschlossene Projekte nachweisen kann?
  • Ist die Werbeagentur aus Hannover Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und erfüllt damit die an die Mitgliedschaft geknüpften Anforderungen?
  • Kann das Marketing-Unternehmen gängige Zertifizierungen vorweisen, z.B. das bei Digitalagenturen übliche Qualitätszertifikat des BVDW?
  • Hat die Agentur für ihre Arbeit in der Vergangenheit Agenturpreise wie z.B. den Deutschen Agenturpreis erhalten?

Viele der vorgenannten Informationen finden Sie bereits über eine Online-Recherche auf den Websites der Anbieter. Noch mehr Informationen erhalten Sie darüber hinaus auf Vergleichsportalen wie Agenturtipp.de, wo Sie über verschiedene Suchfilter ganz gezielt nach passenden Agenturen suchen oder sich Bewertungen anderer Agenturkunden ansehen können.

Aber am Ende sollten Sie nicht auf ein persönliches Gespräch mit potenziellen Kandidaten verzichten. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Ansprechpartner vorab kennenzulernen und einzuschätzen, ob Sie mit diesen auf einer Wellenlänge liegen.