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Google Ads-Agenturen in München vergleichen

Finden Sie aus 12 Google AdWords- und SEA-Agenturen in München den für Sie besten Dienstleister

  • Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing (22 Bewertungen)
    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,9 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • taismo GmbH (1 Bewertung)
    Die Agentur für Softwareunternehmen
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • purpix GmbH (6 Bewertungen)
    purpix - weil's mit uns einfach besser läuft
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,8 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,8 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    4,8 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    4,8 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 12 Agenturen
  1. Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing

    Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
    Key-Facts
    • München
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • YouTube-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Google Ads-Seminare
    • Lokale SEO
    5,0
    22 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
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  2. purpix GmbH

    purpix - weil's mit uns einfach besser läuft
    Key-Facts
    • München
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • YouTube-Ads
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    4,8
    6 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
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  3. ondevi GmbH

    DIGITALE POTENTIALE ENTFESSELN.
    Key-Facts
    • München
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Conversion-Optimierung
    • Google Shopping-Ads
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Display-Ads
    • YouTube-Ads
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
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  5. taismo GmbH

    Die Agentur für Softwareunternehmen
    Key-Facts
    • München
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • YouTube-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • SEO-Relaunch
    • Internationale SEO
    5,0
    1 Bewertung
    100 %
    Empfehlungsrate
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  6. eMinded GmbH

    Performance by Passion
    Key-Facts
    • München
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 2.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • YouTube-Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Google Ads-Seminare
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  7. Digital Loop GmbH

    Das digitalste Marketing-Unternehmen München
    Key-Facts
    • München
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 2.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • SEO-Relaunch
    • Webanalyse
    • SEO-Seminare
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    4,7
    basierend auf Google-Bewertungen
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  8. cyberpromote GmbH

    Wir machen Marktführer seit 1997
    Key-Facts
    • München
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • YouTube-Ads
    • Preissuchmaschinen
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  9. Aktuelle Bewertungen
    Online Marketing von echten Profis
    5 von 5 Sterne
    "Transparent, zuverlässig, und nachhaltiger Erfolg. Netzbekannt hat uns auf allen gängigen Plattformen sehr gut positioniert. Unsere Kundenanfragen haben sich seit der Zusammenarbeit deutlich…"
    » Alle Bewertungen für Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing anzeigen
    Mehr Leistungen als erwartet!
    5 von 5 Sterne
    "Wenn man für sein Geld bzw. Vertrag den man mit der Firma Taismo abgeschlossen hat , mehr Leistung wie vereinbart bekommt ist das schon bemerkenswert. Umsatzsteigerung im zwei stelligen Bereich .…"
    » Alle Bewertungen für taismo GmbH anzeigen
  10. JSH Marketing | Ads und SEO Agentur

    Meine Kunden nennen mich den Google Doktor
    Key-Facts
    • München
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    • Google Display-Ads
    • Conversion-Optimierung
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Google Ads-Seminare
    • Website-Erstellung
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  11. Thomas Weber Digital Marketing

    Kein Bullshit, kaum bla, bla! Kiss-my-ads.de
    Key-Facts
    • München
    • Freelancer
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Online-Marketing
    • Social Media-Marketing
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Website-Erstellung
    • Display-Advertising
    • Webanalyse
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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    5 von 5 Sterne
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  4. Robert Blessing - SEA Freelancer (Google Ads, Youtube Ads, Google Shopping)
    München
    5 von 5 Sterne
    Ihre Firma?
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Bewertungen teilweise

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Geschäftsführer Alexander Walz
Alexander Walz
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Agenturtipp.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 2.700 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Welche Aufgaben übernimmt eine Google Ads-Agentur aus München?

Eine Google Ads-Agentur unterstützt Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe über die bezahlten Anzeigen bei Google zu finden. Ziele der Marketing-Maßnahmen sind in der Regel die Gewinnung neuer Kunden, die Steigerung der Umsätze und die Erhöhung der eigenen Markenbekanntheit.

Die SEA-Agentur aus München übernimmt dabei in der Regel folgende Aufgaben für ihre Kunden:

  • Strategie-Entwicklung:
    Die Ziele der Google Ads-Kampagne müssen definiert werden und darauf basierend dann die richtigen Kanäle ausgewählt werden.
  • Konto-Einrichtung:
    Für Neukunden muss das Konto oft neu eingerichtet werden. Die Google Ads-Agentur aus München übernimmt diese Aufgabe auf Wunsch gerne.
  • Keyword-Recherche:
    Die Basis gelungener Suchmaschinenwerbung ist die Auswahl der richtigen Keywords, für welche die Werbeanzeigen auf Google ausgespielt werden sollen. Keyword-Tools können hierfür hilfreich sein.
  • Kampagnen-Erstellung:
    Die Hauptaufgabe der Google AdWords-Agentur aus München besteht in der Erstellung effizienter Google Ads-Kampagnen. Hierzu gilt es im ersten Schritt die Frage zu beantworten, ob ausschließlich Suchanzeigen geschaltet, oder auch auf andere Kanäle wie Display Ads im Google Display-Netzwerk, Anzeigen auf YouTube, Google Shopping oder Remarketing-Kampagnen zurückgegriffen werden soll. Daraufhin stehen neben der Keyword-Auswahl die Anzeigengestaltung und die Landingpage-Optimierung im Fokus der Agenturarbeit.
  • Tracking & Reporting:
    Zu jeder guten Google Ads-Beratung gehört auch ein Erfolgstracking mit Google Analytics und die Bereitstellung eines umfassenden Reportings für den Kunden.

Was kostet eine SEA-Agentur in München?

Zu Anfang gilt es zu verstehen, dass für eine Google Ads-Beratung Kosten in zwei verschiedenen Bereichen anfallen:

  • Google Ads-Budget:
    Google berechnet je Klick auf Ihre Anzeige einen Betrag. Für diese Anzeigeklicks muss also ein gewisses Mediabudget bereitgestellt werden, das an Google bezahlt wird. Wir empfehlen für kleine lokale Unternehmen ein monatliches Mindestbudget von 100 Euro. Für Unternehmen mit deutschlandweiter oder sogar internationaler Zielgruppe können die Budgets auf Tausender- oder sogar Millionenbeträge ansteigen.
  • Agenturkosten:
    Für die Erstellung der Kampagnen durch die Agentur entstehen einmalige Kosten. Aber auch für die laufende Betreuung dieser Kampagnen muss eine Agenturfee bezahlt werden. Diese hängt davon ab, wie intensiv die Betreuung durch die Google Ads-Agentur aus München ausfällt und wie hoch das Google Ads-Budget ist. Manchmal rechnet die SEA-Agentur auf Stundenbasis ab, häufig aber auch über eine fixe Pauschale, die vom Google Ads-Budget abhängig ist, z.B. 20 %.

Die Kosten können auch unterschiedlich ausfallen, je nachdem an welche Agentur man sich wendet: Freelancer oder kleinere Agenturen sind oft günstiger als große, etablierte AdWords-Agenturen.

Ist der Dienstleister auch gleichzeitig eine SEO-Agentur oder Webdesign-Agentur und übernimmt noch andere Aufgaben, dann müssen Sie selbstverständlich mit anderen Budgets kalkulieren.

Warum eine lokale Google Ads-Agentur in München beauftragen?

Wenn Sie mit einer Werbeagentur aus München zusammenarbeiten, haben Sie die direkte Nähe zur Agentur als Vorteil: Spontane Meetings sind möglich und man kann intensiv im persönlichen Gespräch an der eigenen Kampagne feilen. Ist Ihnen die direkte Nähe wichtig, entscheiden Sie sich am besten für eine Google Ads-Agentur aus Freising, Schwabing, Sendling oder Ramersdorf-Perlach.

In der Regel ist es aber heutzutage nicht mehr notwendig, dass die Google Ads-Agentur aus München ist – schließlich gibt es Videokonferenz-Tools wie Zoom oder Skype, mit denen eine Kommunikation über die Ferne kein Problem ist.

Woran erkenne ich eine gute Google Ads-Agentur?

Um die beste Google Ads-Agentur in München für Sie zu finden, sollten Sie einige Punkte beachten:

  • Existieren gute Referenzen im Bereich des Suchmaschinenmarketings?
  • Ist die Agentur von neutraler Stelle zertifiziert, z.B. mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDWs? Oder hat sie zumindest den Code of Conduct SEA vom BVDW unterzeichnet?
  • Ist die Agentur Google Partner bzw. Google Premium Partner? Erfüllt sie diese Voraussetzung, dann weist dies auf umfassende Erfahrung im Bereich der Anzeigenschaltung bei Google hin.
  • Arbeitet die SEA-Agentur aus München mit professionellen Tools, beispielsweise im Bereich der Keyword-Recherche?

Am Ende des Tages sollten Sie allerdings auch auf Ihr Bauchgefühl hören – versuchen Sie also am besten im persönlichen Kontakt mit der SEM-Agentur herauszufinden, ob Sie sich mit dem Ansprechpartner Ihrer Online-Marketing-Agentur auf derselben Wellenlänge befinden.