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Top Facebook-Marketing-Agenturen vergleichen

Finden Sie aus 13 Facebook-Marketing-Agenturen den für Sie besten Dienstleister

  • Becklyn (1 Bewertung)
    Think, Create, Improve
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
  • Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    5 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,7 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    4,7 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 13 Agenturen
  1. Online-Profession GmbH & Co. KG

    Online Marketing mit Leidenschaft
    Key-Facts
    • Münster
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Herr Witte hat äußerst schnell und hilfreich auf meine Fragen reagiert. Wer Probleme mit Facebook Werbeanzeigen hat, ist bei der Online-Profession richtig!
    Angebot einholen
  2. OMSAG - Online Marketing Solutions AG

    exzellent digital beraten
    Key-Facts
    • Eschborn
    • 51 bis 100 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Facebook Ads
    • Website-Erstellung
    • SEO-Relaunch
    • Conversion-Optimierung
    • Webanalyse
    4,4 von 5 „Gut“ basierend auf Google-Bewertungen
    Ein persönlicher, netter Kontakt. Wir sind durchweg sehr zufrieden
    Angebot einholen
  3. YOYABA GmbH

    Performance First
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 21 bis 50 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Website-Erstellung
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Conversion-Optimierung
    4,8 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Sehr gute Betreuung und professionelle Zusammenarbeit!
    Angebot einholen
  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
    Erhalten Sie Angebote von individuell für Sie ausgewählten Agenturen. Natürlich kostenlos.
  5. herold medien | Digitalagentur

    Ihr Erfolg ist unser Treibstoff!
    Key-Facts
    • Regensburg
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Conversion-Optimierung
    • Webanalyse
    • Shop-SEO
    • Website-Erstellung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Wir arbeiten seit einigen Monaten mit herold medien zusammen, und bereits nach kurzer Zeit lassen sich erkennbare Erfolge verzeichnen. Es wird sehr professionell gearbeitet, die Ansprechpartner sind motiviert und es wird mit Elan mit und für den Kunden gearbeitet. Wir haben selten solch eine angenehme Partnerschaft und sind froh herold medien gefunden zu haben.
    Angebot einholen
  6. ALMARON GmbH

    Einfach mehr Neukunden
    Key-Facts
    • Wiesbaden
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    • Conversion-Optimierung
    • Webanalyse
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Website-Erstellung
    2,2 von 5 „Ausreichend“ Anzahl: 4 Bewertungen
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      2,3 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      2,3 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      2,3 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      2 von 5 Sterne
    Das Verkaufsgespräch mit Herrn Maier war super. Leider ist die Kommuikation danach eine absolute Katastrophe. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist unterirdisch. Absprachen werden nicht eingehalten. Starker Start...danach leider Mies. Vertrag wird gekündigt. Sehr Schade!
    Angebot einholen
  7. Online Marketing Heroes

    We Build Brands
    Key-Facts
    • Berlin
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Community-Management
    • Influencer-Marketing
    4,8 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 3 Bewertungen
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      5 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      4,7 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      4,7 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      5 von 5 Sterne
    Die Online Marketing Heroes haben unsere Internetpräsenz komplett aufgebaut. In kurzer Zeit hatten wir eine sehr professionelle, neue Webseite und waren bei wichtigen Keywords innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1.!
    Angebot einholen
  8. Heise RegioConcept

    Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
    Key-Facts
    • Hannover
    • über 200 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    • Webanalyse
    • Google Shopping-Ads
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Facebook Ads
    4,6 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Sehr gute Schulung. Einfache verständliche Erklärungen. Es wurde sehr stark auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. sehr kompetentes Schulungsteam mit sehr angenehmer Kursleitung. Heise RegioConcept in Schönaich ist sehr zu empfehlen
    Angebot einholen
  9. MADMEN Onlinemarketing GmbH

    Clever, bezahlbar und immer persönlich!
    Key-Facts
    • Wolfratshausen
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Webanalyse
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Jan Krösche betreut uns seit einem Jahr bei der SEO-Optimierung. Unsere Website ist nun viel weiter oben bei Google. Wir bekommen deutlich mehr Aufträge. Danke für die super Beratung!
    Angebot einholen
  10. Becklyn

    Think, Create, Improve
    Key-Facts
    • Ludwigsburg
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • Conversion-Optimierung
    4,8 von 5 „Ausgezeichnet“ Anzahl: 1 Bewertung
    • Erzielter Mehrwert & Nutzen
      5 von 5 Sterne
    • Preis-/Leistungsverhältnis
      4 von 5 Sterne
    • Professionalität & Vorgehen
      5 von 5 Sterne
    • Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
      5 von 5 Sterne
    Absolut professionell und definitiv weiterzuempfehlen
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  11. Innsiders Media GmbH

    Ihre Werbeagentur aus Rosenheim
    Key-Facts
    • Großkarolinenfeld
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Facebook Ads
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • Social Media-Marketing
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Conversion-Optimierung
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Reagieren sehr schnell auf Anfragen. Sympathisches Team.
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  12. MISSION OM GmbH

    Ihre digitale Vision ist unsere MISSION!
    Key-Facts
    • Stuttgart
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Facebook-Seminare
    • Lokale SEO
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Vielen Dank für die Hilfe beim Erstellen und Betreuen unseres Amazon-Shops. Dank eurer tollen Schulung können wir nun auch selbstständig weiter arbeiten. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - immer schnell und kompetent!
    Angebot einholen
  13. Online Marketing Agentur - NexTao GmbH

    Werbeagentur mal anders
    Key-Facts
    • Düsseldorf
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • Conversion-Optimierung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Facebook Ads
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
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  14. Aktuelle Bewertungen
    Super Zsm Arbeit! Sehr Kompetent Halten was Sie versprechen!
    5 von 5 Sterne
    "Super Zsm Arbeit! Sehr Kompetent Halten was Sie versprechen! Meine Website und SEO habe Ich bevor Ich mit ALMARON im Gespräch war von einer anderen SEO Agentur" machen lassen, jedoch wurde…"
    » Alle Bewertungen für ALMARON GmbH anzeigen
    Dank OMH über 150 % Umsatzsteigerung!
    5 von 5 Sterne
    "Online Marketing Heroes ist für mich mehr als nur eine Agentur für Webentwicklung geworden. Zusammen mit den Online Marketing Heroes habe ich mein Geschäftskonzept nicht nur verbessern können,…"
    » Alle Bewertungen für Online Marketing Heroes anzeigen
  15. ondevi GmbH

    Key-Facts
    • Fürstenfeldbruck
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    5,0 von 5 „Ausgezeichnet“ basierend auf Google-Bewertungen
    Ondevi beherrscht die Bereiche des Digitalen Marketings von A bis Z - jederzeit zuverlässig und transparent. Als kompetenter Partner, speziell im Bereich Webentwicklung, wissen wir die Zusammenarbeit mit Ondevi sehr zu schätzen!
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Warum Agenturtipp.de?
BVDW Mitglied
Agenturtipp.de ist Mitglied beim BVDW
Agenturtipp.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 900 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Welche Aufgaben übernimmt eine Facebook-Marketing-Agentur?

Eine Facebook-Marketing-Agentur unterstützt Sie dabei, eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene individuelle Social Media Strategie mit Schwerpunkt auf Facebook zu entwickeln. Im Fokus einer solchen Strategie befindet sich einerseits die Betreuung und der Aufbau Ihrer Facebook-Fanseite. Aber auch die Umsetzung von kostenpflichtigen Werbeanzeigen auf Facebook spielt häufig eine wichtige Rolle:

  • die Erstellung von Facebook-Kampagnen,
  • die Entwicklung zielgruppenspezifischer
  • Werbemittel und Texte und
  • die Platzierung von Facebook Ads und einer nachgelagerten Auswertung und Optimierung von Kampagnen.

Bei den meisten Facebook-Marketing-Agenturen gehört zum Leistungsspektrum in der Regel auch die Durchführung lokaler Facebook-Kampagnen dazu, mit denen Sie Kunden für Ihr Business direkt vor Ihrer Haustür gewinnen können.

Was kostet eine Facebook-Agentur?

Bei den Kosten für eine Facebook-Marketing-Agentur müssen Sie unterscheiden zwischen den Agenturkosten, die Sie also für die Beratung und Durchführung der Marketingmaßnahmen bezahlen und dem eigentlichen Marketingbudget, dass Sie für die Schaltung der Werbung in Facebook aufbringen müssen.

Die Agenturkosten hängen insbesondere vom Umfang der Aufgaben ab, die von einer Facebook-Agentur übernommen werden sollen. Sie müssen sich also vorab bereits überlegen:

  • ob von der Agentur auch eine Fanpage eingerichtet und betreut werden soll,
  • die Häufigkeit, in denen Posts erstellt und veröffentlicht werden,
  • ob für die Posts aufwendige Grafiken oder Videos erstellt werden müssen,
  • ob die Agentur auch die anschließende Kommunikation mit der Zielgruppe übernimmt und
  • wie umfangreich nachgelagerte Reporting- und Optimierungsaktivitäten ausfallen sollen.

Sie sollten sich deshalb bereits über die Ziele Ihres Facebook-Marketings im Klaren sein und diese konkret formulieren. Auf Basis der Ziele holen Sie sich Angebote von einer Facebook-Ads-Agentur ein und wissen so von Anfang an, welche Kosten agenturseitig auf Sie zukommen.

Zusammen mit der Agentur legen Sie auch fest, welches Facebook-Werbebudget sinnvoll für die definierten Aufgaben ist. Theoretisch kann das Werbebudget bereits bei 10 Euro pro Monat beginnen. Um allerdings eine entsprechende Reichweite mit den geplanten Facebook-Marketing-Maßnahmen zu erzielen, bewegen sich die veranschlagten Werbebudgets monatlich normalerweise mindestens im drei- bis vierstelligen Bereich.

Worauf kommt es beim Facebook-Marketing an?

Grundsätzlich lassen sich drei übergeordnete Ziele festmachen, warum Unternehmen soziale Netzwerke wie Facebook oder auch Instagram als Marketing-Kanal nutzen: sie wollen ihre Bekanntheit steigern (Branding), Nutzer anziehen oder Conversions erzielen.

Diese Hauptziele lassen sich beliebig weit untergliedern, beispielsweise in die größtmögliche Steigerung der Reichweite, der Maximierung des Traffics, der Steigerung der Interaktion mit den Nutzern durch mehr Likes und Fans oder der Leadgenerierung.

Egal, welches konkrete Ziel Sie mit Ihren Facebook-Marketing-Maßnahmen erreichen wollen: Facebook bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten in verschiedensten Formen. Denn das weltweit größte soziale Netzwerk besitzt umfangreiche Informationen über seine Mitglieder und ermöglicht es dadurch seinen Werbekunden, die Zielgruppe sehr genau zu spezifizieren.

Für Sie bedeutet das, dass Sie durch ein gutes Targeting Streuverluste vermeiden und genau Ihre Zielgruppe erreichen. Mit Remarketing beispielsweise können Sie weiterhin etwaige Streuverluste auf ein Minimum reduzieren. Professionelle Social Media- und SEO-Tools unterstützen bei der Erstellung und Schaltung von Facebook-Anzeige-Kampagnen und übernehmen das Erfolgscontrolling.

Woran erkenne ich eine gute Facebook-Marketing-Agentur?

Ein erster Anlaufpunkt, um eine gute Facebook-Marketing-Agentur zu erkennen, kann deren eigene Facebook-Seite. Im Aufbau der Fanseite und dem Umgang bzw. der Kommunikation der Agentur mit den eigenen Fans können Sie bereits feststellen, wie professionell deren Arbeit ist.

Außerdem sollten Sie die Website des Anbieters besuchen und sich Referenzen oder erfolgreich abgeschlossene Projekte anschauen. Dabei können Sie bereits abschätzen, ob das Leistungsspektrum und Know-How der Agentur auch zu Ihren Anforderungen passt.

Vor Ihrer Entscheidung sollten Sie aber auch ein persönliches Gespräch mit dem Dienstleister suchen. Versuchen Sie, bereits bei diesen Gesprächen einige der Mitarbeiter kennenzulernen, die später Ihr Projekt betreuen. Dadurch können Sie frühzeitig bewerten, ob diese über das notwendige Fachwissen verfügen und auch persönlich zu Ihnen passen.

Wo findet man eine Facebook-Agentur?

Erste Anlaufstelle bei der Suche nach der passenden Facebook-Agentur ist meist die Online-Recherche. Sie können bei Google nach passenden Anbietern suchen, oder ein spezialisiertes Vergleichsportal nutzen. Der Vorteil von Vergleichsportalen sind die dort meistens vorhandenen Filterfunktionen, mit denen Sie Ihre Suche entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen eingrenzen können.

Auf Agenturtipp.de haben wir für Sie aktuell 13 Facebook-Marketing-Agenturen gelistet, u.a. in den Städten:

  • Hamburg
  • Berlin
  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • Köln
  • Dresden
  • München und
  • Dortmund

Entscheidend für die Wahl einer lokalen oder überregional tätigen Facebook-Marketing-Agentur ist der konkrete Beratungsbedarf bei Ihrem Projekt. Benötigen Sie Spezialwissen, müssen Sie vermutlich eher überregional nach dem passenden Partner suchen. Ist dagegen von Anfang an klar, dass der Berater häufiger bei Ihnen vor Ort tätig sein muss, sollten Sie sich für einen regionalen Anbieter entscheiden. Das vereinfacht Abstimmprozesse, spart Zeit und reduziert Reisekosten.