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Top Facebook-Marketing-Agenturen vergleichen

Finden Sie aus 16 Facebook-Marketing-Agenturen den für Sie besten Dienstleister

  • Aufgesang GmbH (17 Bewertungen)
    Online-Marketing, SEO & PR von Profis!
    Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4,9 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,8 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    4,9 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    4,9 von 5 Sterne
  • Angebot einholen
    Erzielter Mehrwert & Nutzen
    4 von 5 Sterne
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,5 von 5 Sterne
    Professionalität & Vorgehen
    5 von 5 Sterne
    Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
    5 von 5 Sterne
Wer ist hier gelistet
  1. 16 Agenturen
  1. Aufgesang GmbH

    Online-Marketing, SEO & PR von Profis!
    Key-Facts
    • Hannover
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Facebook Ads
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Shop-SEO
    4,9
    17 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
    Jetzt Angebot einholen
  2. Performance Marketing Agentur FIRST STARS

    Performance Marketing Experts
    Key-Facts
    • Berlin
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 21 bis 50 Kunden
    • Ab 2.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    • Google Shopping-Ads
    4,7
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
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  3. heise regioconcept

    Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
    Key-Facts
    • Hannover
    • über 200 Mitarbeiter
    • über 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Facebook-Seminare
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    4,4
    6 Bewertungen
    83 %
    Empfehlungsrate
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  4. Wir finden die passende Agentur für Sie!
    Erhalten Sie Angebote von individuell für Sie ausgewählten Agenturen. Natürlich kostenlos.
  5. Online-Profession GmbH & Co. KG

    Online Marketing mit Leidenschaft
    Key-Facts
    • Münster
    • 11 bis 20 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    4,9
    basierend auf Google-Bewertungen
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  6. ondevi GmbH

    DIGITALE POTENTIALE ENTFESSELN.
    Key-Facts
    • Fürstenfeldbruck
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Facebook Ads
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • TikTok-Marketing
    • Webanalyse
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  7. MADMEN Onlinemarketing GmbH

    Clever, bezahlbar und immer persönlich!
    Key-Facts
    • Wolfratshausen
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Facebook Ads
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Internationale SEO
    • Shop-SEO
    • SEO-Relaunch
    • Webanalyse
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  8. EOM – Effektiv Online-Marketing seit 2009

    Deine Agentur für messbare Ergebnisse
    Key-Facts
    • Hannover
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 2.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Community-Management
    • Facebook-Seminare
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    4,3
    basierend auf Google-Bewertungen
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  9. Innsiders Media GmbH

    Ihre Werbeagentur aus Rosenheim
    Key-Facts
    • Großkarolinenfeld
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Facebook Ads
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • Social Media-Marketing
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • Conversion-Optimierung
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  10. MISSION OM GmbH

    Ihre digitale Vision ist unsere MISSION!
    Key-Facts
    • Stuttgart
    • 2 bis 5 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Facebook-Seminare
    • Lokale SEO
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  11. Aktuelle Bewertungen
    Großartige Begleitung zum neuen Wikipediaeintrag
    5 von 5 Sterne
    "Es gab einen fremden Wikipedia-Artikel über unser Unternehmen und alle Versuche, diesen anzupassen wurden von den Wikipedia-Administratoren sofort zurück genommen. Wir brauchten als Hilfe von…"
    » Alle Bewertungen für Aufgesang GmbH anzeigen
    Sehr verlässliche Agentur, jederzeit sehr gute Zusammenarbeit
    5 von 5 Sterne
    "Ich mag den gegenseitigen Austausch und das permanente Optimieren und Probieren unterschiedlicher Ansätze. Wöchentliche Austauschrunden halten uns dabei auf dem Laufenden und dabei werden jedes Mal…"
    » Alle Bewertungen für Performance Marketing Agentur FIRST STARS anzeigen
  12. Key-Facts
    • Augsburg
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 2.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Community-Management
    • Influencer-Marketing
    4,8
    basierend auf Google-Bewertungen
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  13. Globalist GmbH

    Where Visions Become Conversions
    Key-Facts
    • Stuttgart
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Influencer-Marketing
    • TikTok-Marketing
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  14. knowmates GmbH

    E-Commerce & Online-Marketing
    Key-Facts
    • Leipzig
    • 21 bis 50 Mitarbeiter
    • 201 bis 500 Kunden
    • Ab 500 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Facebook Ads
    • Instagram-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Community-Management
    • Influencer-Marketing
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  15. herold medien | Digitalagentur

    Ihr Erfolg ist unser Treibstoff!
    Key-Facts
    • Regensburg
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 101 bis 200 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook Ads
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • Ganzheitliche SEO-Betreuung
    • Lokale SEO
    • SEA (Google Ads, Bing Ads)
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  16. YOYABA GmbH

    Your Pipeline is our Priority
    Key-Facts
    • Hamburg
    • 51 bis 100 Mitarbeiter
    • 51 bis 100 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    4,8
    basierend auf Google-Bewertungen
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  17. Key-Facts
    • Dortmund
    • 6 bis 10 Mitarbeiter
    • 21 bis 50 Kunden
    • Ab 1.000 Euro
    Schwerpunkte
    • Social Media-Marketing
    • Facebook-Marketing
    • Instagram-Marketing
    • TikTok-Marketing
    • Post- & Content-Erstellung
    • Community-Management
    • Influencer-Marketing
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
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  2. Mario Mittag | Facebook Marketing Spezialist
    München
    5 von 5 Sterne
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Agenturtipp.de wurde von der Sumodo UG unter der Führung von Alexander Walz 2018 gelauncht und hat sich seitdem der Aufgabe verschrieben, Unternehmen bei der Agentursuche in der SEO- und Online-Marketing-Branche zu unterstützen.
Als Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft und mit über 2.700 gelisteten Dienstleistern arbeiten wir jeden Tag daran, kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen geeignete Agenturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu vermitteln.

Welche Aufgaben übernimmt eine Facebook-Marketing-Agentur?

Eine Facebook-Marketing-Agentur unterstützt Sie dabei, eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene individuelle Social Media Strategie mit Schwerpunkt auf Facebook zu entwickeln. Im Fokus einer solchen Strategie befindet sich einerseits die Betreuung und der Aufbau Ihrer Facebook-Fanseite. Aber auch die Umsetzung von kostenpflichtigen Werbeanzeigen auf Facebook spielt häufig eine wichtige Rolle:

  • die Erstellung von Facebook-Kampagnen,
  • die Entwicklung zielgruppenspezifischer
  • Werbemittel und Texte und
  • die Platzierung von Facebook Ads und einer nachgelagerten Auswertung und Optimierung von Kampagnen.

Bei den meisten Facebook-Marketing-Agenturen gehört zum Leistungsspektrum in der Regel auch die Durchführung lokaler Facebook-Kampagnen dazu, mit denen Sie Kunden für Ihr Business direkt vor Ihrer Haustür gewinnen können.

Was kostet eine Facebook-Agentur?

Bei den Kosten für eine Facebook-Marketing-Agentur müssen Sie unterscheiden zwischen den Agenturkosten, die Sie also für die Beratung und Durchführung der Marketingmaßnahmen bezahlen und dem eigentlichen Marketingbudget, dass Sie für die Schaltung der Werbung in Facebook aufbringen müssen.

Die Agenturkosten hängen insbesondere vom Umfang der Aufgaben ab, die von einer Facebook-Agentur übernommen werden sollen. Sie müssen sich also vorab bereits überlegen:

  • ob von der Agentur auch eine Fanpage eingerichtet und betreut werden soll,
  • die Häufigkeit, in denen Posts erstellt und veröffentlicht werden,
  • ob für die Posts aufwendige Grafiken oder Videos erstellt werden müssen,
  • ob die Agentur auch die anschließende Kommunikation mit der Zielgruppe übernimmt und
  • wie umfangreich nachgelagerte Reporting- und Optimierungsaktivitäten ausfallen sollen.

Sie sollten sich deshalb bereits über die Ziele Ihres Facebook-Marketings im Klaren sein und diese konkret formulieren. Auf Basis der Ziele holen Sie sich Angebote von einer Facebook-Ads-Agentur ein und wissen so von Anfang an, welche Kosten agenturseitig auf Sie zukommen.

Zusammen mit der Agentur legen Sie auch fest, welches Facebook-Werbebudget sinnvoll für die definierten Aufgaben ist. Theoretisch kann das Werbebudget bereits bei 10 Euro pro Monat beginnen. Um allerdings eine entsprechende Reichweite mit den geplanten Facebook-Marketing-Maßnahmen zu erzielen, bewegen sich die veranschlagten Werbebudgets monatlich normalerweise mindestens im drei- bis vierstelligen Bereich.

Worauf kommt es beim Facebook-Marketing an?

Grundsätzlich lassen sich drei übergeordnete Ziele festmachen, warum Unternehmen soziale Netzwerke wie Facebook oder auch Instagram als Marketing-Kanal nutzen: sie wollen ihre Bekanntheit steigern (Branding), Nutzer anziehen oder Conversions erzielen.

Diese Hauptziele lassen sich beliebig weit untergliedern, beispielsweise in die größtmögliche Steigerung der Reichweite, der Maximierung des Traffics, der Steigerung der Interaktion mit den Nutzern durch mehr Likes und Fans oder der Leadgenerierung.

Egal, welches konkrete Ziel Sie mit Ihren Facebook-Marketing-Maßnahmen erreichen wollen: Facebook bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten in verschiedensten Formen. Denn das weltweit größte soziale Netzwerk besitzt umfangreiche Informationen über seine Mitglieder und ermöglicht es dadurch seinen Werbekunden, die Zielgruppe sehr genau zu spezifizieren.

Für Sie bedeutet das, dass Sie durch ein gutes Targeting Streuverluste vermeiden und genau Ihre Zielgruppe erreichen. Mit Remarketing beispielsweise können Sie weiterhin etwaige Streuverluste auf ein Minimum reduzieren. Professionelle Social Media- und SEO-Tools unterstützen bei der Erstellung und Schaltung von Facebook-Anzeige-Kampagnen und übernehmen das Erfolgscontrolling.

Woran erkenne ich eine gute Facebook-Marketing-Agentur?

Ein erster Anlaufpunkt, um eine gute Facebook-Marketing-Agentur zu erkennen, kann deren eigene Facebook-Seite. Im Aufbau der Fanseite und dem Umgang bzw. der Kommunikation der Agentur mit den eigenen Fans können Sie bereits feststellen, wie professionell deren Arbeit ist.

Außerdem sollten Sie die Website des Anbieters besuchen und sich Referenzen oder erfolgreich abgeschlossene Projekte anschauen. Dabei können Sie bereits abschätzen, ob das Leistungsspektrum und Know-How der Agentur auch zu Ihren Anforderungen passt.

Vor Ihrer Entscheidung sollten Sie aber auch ein persönliches Gespräch mit dem Dienstleister suchen. Versuchen Sie, bereits bei diesen Gesprächen einige der Mitarbeiter kennenzulernen, die später Ihr Projekt betreuen. Dadurch können Sie frühzeitig bewerten, ob diese über das notwendige Fachwissen verfügen und auch persönlich zu Ihnen passen.

Wo findet man eine Facebook-Agentur?

Erste Anlaufstelle bei der Suche nach der passenden Facebook-Agentur ist meist die Online-Recherche. Sie können bei Google nach passenden Anbietern suchen, oder ein spezialisiertes Vergleichsportal nutzen. Der Vorteil von Vergleichsportalen sind die dort meistens vorhandenen Filterfunktionen, mit denen Sie Ihre Suche entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen eingrenzen können.

Auf Agenturtipp.de haben wir für Sie aktuell 16 Facebook-Marketing-Agenturen gelistet, u.a. in den Städten:

  • Hamburg
  • Berlin
  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • Köln
  • Dresden
  • München und
  • Dortmund

Entscheidend für die Wahl einer lokalen oder überregional tätigen Facebook-Marketing-Agentur ist der konkrete Beratungsbedarf bei Ihrem Projekt. Benötigen Sie Spezialwissen, müssen Sie vermutlich eher überregional nach dem passenden Partner suchen. Ist dagegen von Anfang an klar, dass der Berater häufiger bei Ihnen vor Ort tätig sein muss, sollten Sie sich für einen regionalen Anbieter entscheiden. Das vereinfacht Abstimmprozesse, spart Zeit und reduziert Reisekosten.