Netzproduzenten I Performance-Marketing

360° Performance Marketing Agentur
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Google Premier Partner: Performance Marketing mit Erfahrung, Herzblut und Expertenwissen: Wir boosten Online-Shops und B2B / B2C Websites auf das nächste Level.
Key-Facts
  • 6 bis 10 Mitarbeiter
  • 51 bis 100 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 3 Monate oder nach Absprache
  • 2014 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Google Shopping-Ads

Gesamtbewertung Netzproduzenten I Performance-Marketing

- Keine Bewertungen Anzahl: 0 Bewertungen
- Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Die Zusammenarbeit mit den Netzproduzenten war einfach top! Vom…
von Michael Suszka · 16. November 2023

Die Zusammenarbeit mit den Netzproduzenten war einfach top! Vom ersten Kennenlernen bis hin zur Ergbenispräsentation war der Prozess sehr strukturiert, professionell und weiterhin sehr menschlich und freundlich. Ich kann das Team von den Netzproduzenten absolut weiterempfehlen!

Die Netzproduzenten sind super. Können wir jedem empfehlen, der eine…
von Betolz Marketing · 5. Oktober 2023

Die Netzproduzenten sind super. Können wir jedem empfehlen, der eine Agentur mit Erfahrung und Expertise benötigt. Hebt sich absolut von hippen Agenturen ab, deren Geschäftsführer mehr Ego als Wissen haben.
Wir kamen aus einer absolut schwierigen Situation (Insolvenz / Neugründung) zu den Netzproduzenten, die auf absolut jede unserer Bedenken und Notwendigkeiten eingegangen sind. Da die vorherige Agentur sehr viel schlechte Arbeit geleistet hat und sehr viele falsche Daten in unserem Konto angesammelt hat (der Hauptgrund für unsere unternehmerische Schieflage), musste die Netzproduzenten das Konto komplett säubern und neue Daten sammeln.
Das hat einen Monat gedauert, in dem sie sich durch unsere ständige Bedenken (diese wurden absolut ernst genommen und immer unverzüglich darauf reagiert und erklärt) nicht haben aus der Ruhe bringen lassen. Danach kamen aber auch sehr schnell die Ergebnisse, die wir benötigt haben.
Zwischenmenschlich macht das arbeiten auch absolut Spaß. Da jeder im Team, mit dem wir bisher zusammengearbeitet haben, absolut sympathisch ist.
Die Netzproduzenten machen für uns die Conversionrateoptimierung im Shop und die Google-Ads.
Eine absolute Empfehlung aus Überzeugung, nach katastrophalen Erfahrungen mit anderen Agenturen.

Netzproduzenten als Arbeitgeber: Seit nun mehr als vier Jahren bin…
von David Dohrn · 26. Juni 2023

Netzproduzenten als Arbeitgeber:

Seit nun mehr als vier Jahren bin ich teil des Teams der Netzproduzenten. Über diese Zeit ist viel passiert und das Team ist gewachsen und hat sich immer weiter professionalisiert. Für neue Teammitglieder gibt es einen Buddy an die Seite gestellt, sodass der 3 monatige Onboardingprozess im Flug vergeht, vor vier Jahren waren wir da noch an einer anderen Stelle.

Was aber gleich geblieben ist, ist eine Atmosphäre in der ich mich als Arbeitnehmer frei entfalten kann. Darüber hinaus stellt sich das Management auch bei kritischen Situationen immer hinter das Team. Dieses Vertrauen führt dazu, dass wir als eine der kleinsten Agenturen seit vielen Jahren zum Premier Partner Programm bei Google zählen.

Jedes Teammitglied wird gemäß seiner Stärken eingesetzt und selbst, wenn man dieser noch nicht kennt, dann werden Wege gefunden diese ans Tageslicht zu bekommen. So auch bei mir geschehen.

Auch die Arbeit ist spannend ich konnte in der Zeit viele Kundenprojekte betreuen und bin dabei nicht nur die verlängerte Werkbank, sondern bin im Austausch auf Augenhöhe mit meinen Ansprechpartnern. Dies unterscheidet die Arbeit bei den Netzproduzenten schon sehr stark zu anderen digitalen Dienstleistern.

Weitere Benefit für die Mitarbeiter:

- Workation auf Mallorca
- Internes Schulungsformat mit speziellen Raum und umfangreiches Budget für externe Weiterbildungen
- Quartalsweise Teamevents die weit über Pizzaparty und Obstkrob hinausgehen (Kulinarische Stadttour, Lasertag, oder auch gemeinsames Kochen in einer Loge im Dynamo-Stadion...)
- Office mit Fitnessraum direkt am großen Garten
- Neuste Technik
- Homeoffice

Dazu kommt ein Team was sich wirklich unterstützt.

Ich bereue es keine Sekunde, mich vor vier Jahren bei den Netzproduzenten beworben zu haben.

Super Arbeit & tolle Kommunikation! Ich arbeite seit einiger…
von Tobias Heppner · 22. November 2022

Super Arbeit & tolle Kommunikation!

Ich arbeite seit einiger Zeit & bei verschiedenen Projekten mit den Netzproduzenten zusammen und sowohl die Qualität der Arbeitsleistung als auch die Geschwindigkeit & Kommunikation sind spitze!

Ich stehe häufig mit Nico im Austausch - einerseits ein super Arbeiten mit ihm & mich erfreuen auch immer die konstruktiven Vorschläge & das Denken über den Tellerrand hinaus - das sieht man sonst selten bei Agenturen!

Ich habe schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet, allerdings…
von Dennis Adrian · 4. November 2022

Ich habe schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet, allerdings nie so eine tolle Performance wie die der Netzproduzenten erlebt. Egal ob Performance, CRO, A/B Test oder ähnliches, die Leistung ist immer auf Top-Niveau.
Immer erreichbar, immer mit neuen Trends und Themen unterwegs. Die Netzproduzenten verstehen ihr Handwerk einfach! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Alle 5 Bewertungen anzeigen

Kontakt zu Netzproduzenten I Performance-Marketing aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu Netzproduzenten I Performance-Marketing auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

Netzproduzenten GmbH

Karcherallee 19

01277 Dresden

Kontakt

Tel.: +49 3517 9676122

Web: www.netzproduzenten.de

Verifiziertes Profil
Netzproduzenten I Performance-Marketing hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere Google Ads-Agenturen aus der Nähe
  1. Advidera GmbH & Co. KG

    Agentur für digitales Marketing
    5,0
    1 Bewertung
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. heise regioconcept

    Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
    4,4
    6 Bewertungen
    83 %
    Empfehlungsrate
  3. Seybold - Agentur für Sichtbarkeit

    Wir machen Sie sichtbar.
    5,0
    4 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate