SOCIAL AFFECT

Marketing neu denken
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SOCIAL AFFECT unterstützt Unternehmen der Alpenregion bei der Gewinnung von Neukunden und Mitarbeitern über die sozialen Medien. Als Social-Media-Agentur vereinen wir die Disziplinen der Strategieentwicklung, der Kreation und des Performance Marketing - so erhalten Sie alle relevanten Leistungen für Ihren Social-Media-Auftritt aus einer Hand. Unsere Tätigkeits- und Kompetenzschwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitgebermarketing und Mitarbeiter-/Neukundengewinnung.
6 bis 10 Mitarbeiter
10 bis 20 Kunden
ab 1.000 Euro (Monatsbudget)
2023 gegründet
Inhabergeführtes Unternehmen
Erfolgsbasierte Vergütung möglich

Schwerpunkte

Social Media-Marketing
ab 1.000 Euro zzgl. Werbebudget (Monatsbudget)
Social Media-Marketing
Post- & Content-Erstellung
Content-Marketing
ab 1.000 Euro (einmaliges Projektbudget)
Video-Produktion
Performance-Marketing
ab 500 Euro (Monatsbudget)
Performance-Marketing
Social Media-Marketing
Facebook Ads
Werbung / Full Service
ab 500 Euro (Monatsbudget)
Online-Marketing
Employer Branding
Content-Marketing

Bewertungen

Bewertete Kategorien

Professionalität & Vorgehen
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Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
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Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
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Erzielter Mehrwert & Nutzen
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Preis-/Leistungsverhältnis
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Fragen & Antworten

Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
SOCIAL AFFECT ist der Partner für mittelständische Unternehmen der Alpenregion im Bereich Social Media.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Mit unserem jungen Team, dessen Mitglieder über fundierte Kompetenz und ein intuitives Verständnis für die Welt der sozialen Medien verfügen, decken wir alle Leistungen im Bereich Social Media Marketing ab - von Strategie und Konzept über die Contentproduktion und -postproduktion bis hin zur vollständigen Betreuung aller Social-Media-Accounts und der Schaltung von Werbeanzeigen. Dadurch liefern wir unseren Kunden echten Mehrwert.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernt der Interessent seinen persönlichen Ansprechpartner kennen, welcher ihn über die gesamte Zusammenarbeit begleitet. Im Rahmen dieses Erstgesprächs finden wir heraus, ob wir und der Kunde zusammenpassen und definieren die Eckpunkte für und Erwartungen an eine mögliche Zusammenarbeit (z.B. Leistungsumfang, gewünschte Ergebnisse etc.). Sind beide Parteien an einer Zusammenarbeit interessiert, erarbeiten wir ein individuelles Angebot für die Zusammenarbeit, welches wir in einem Anschlusstermin präsentieren und offene Fragen direkt beantworten.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Die Kosten sind stark vom Umfang unserer Dienstleistungen abhängig. Eine Zusammenarbeit besteht aus zwei Teilen: dem initialen Setup, in dessen Rahmen wir die Strategie entwickeln, die Accounts einrichten etc. und der laufenden Betreuung. Für die vollständige Übernahme aller Social-Media-Aktivitäten bewegt sich unser Honorar für das Setup i.d.R. im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich, für die laufende Betreuung fällt ein Retainer, also ein monatliches Pauschalhonorar, zwischen ca. 500 und ca. 5.000 EUR (netto) an. Im Anschluss an ein erstes Gespräch legen wir gerne ein konkretes Angebot für die Zusammenarbeit.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Der Mindestzeitraum für eine Zusammenarbeit mit SOCIAL AFFECT beträgt drei Monate - diese Dauer hat sich bewährt, da in einem kürzeren Zeitraum kaum nachhaltige Erfolge über Social Media erzielt werden können; und Agentur und Kunde sich dennoch nicht sofort lange binden müssen. Die meisten unserer Kunden verlängern die Betreuung nach Ende der ersten drei Monate, i.d.R. mit langfristigeren (z.B. 6/12 Mon.) oder unbefristeten Agenturverträgen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Mit unseren Dienstleistungen sprechen wir in erster Linie mittelständische Unternehmen der Alpenregion, insbesondere im Berchtesgadener Land, Landkreis Traunstein & Großraum Salzburg an. Unser durchschnittlicher Kunde beschäftigt ca. 20-50 Mitarbeiter, die Geschäftsführung obliegt dem Inhaber und es handelt sich um ein Familienunternehmen. Unser Kundenstamm umfasst jedoch unterschiedlichste Branchen und Betriebsgrößenklassen vom Solo-Selbständigen über den lokalen Verein bis hin zum Konzern.

Kontakt

Adresse

SOCIAL AFFECT

Thumseestraße 44

83435 Bad Reichenhall

Kontakt

Tel.: +49 8651 700730

Web: www.social-affect.de

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