Suchhelden GmbH

Die 360° Full-Service-Digitalagentur
4,2 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei Suchhelden GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Wir Suchhelden aus Osnabrück sind seit Jahren eine der sichtbarsten und bestpositioniertesten Agenturen im DACH Raum. Unsere Strategie funktioniert nachweislich und als Spezialisten rund um die Themen SEO, SEA, Social Media, Affiliate Marketing und Programmierung helfen wir unseren Kunden vom Jäger zum gejagten zu werden.
Key-Facts
  • 101 bis 200 Mitarbeiter
  • über 500 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: keine
  • 2012 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
  • Website-Erstellung
  • Shop-Erstellung
  • Webentwicklung
  • Website-Relaunch
  • UI-/UX-Optimierung
  • Screendesign
  • Logo-Erstellung
  • CMS-Schulungen
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Adobe Commerce (Magento)
  • Shopware
  • Shopify
  • xt:Commerce
  • JTL-Shop
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
  • Contao
  • Drupal
Auszeichnungen
  • Top 100 SEO
Zertifizierungen & Siegel
Google Premium-Partner
Google Premium-Partner
Das Google Premium-Partner-Logo können Agenturen tragen, die umfangreiches Know-how im Bereich von Google Ads vorweisen können. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2021)
Sichtbarkeitssieger (2021)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2020)
Sichtbarkeitssieger (2020)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Sichtbarkeitssieger (2019)
Sichtbarkeitssieger (2019)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt die sichtbarsten Agenturwebseiten betrieben haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Wir als Full-Service Online-Marketing-Agentur bringen die Online-Präsenz unserer Kunden nach vorne. Dazu hatten sich unsere drei CEO’s zunächst auf die Suchmaschinen-Optimierung spezialisiert, doch mit wachsendem Erfolg wuchs auch der Anspruch: „Online-Marketing aus einer Hand.“
Und das ist gelungen: Ob SEO, Design, Content, Social Media, SEA, Programmierung, PR, Fotografie oder Video – bei den Suchhelden arbeiten in jedem Bereich professionelle Experten, die als eingespieltes Team für jeden unserer Kunden das beste Strategie-Konzept entwickeln, gestalten und realisieren!
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Das wir eben keine klassische SEO-Agentur sind und nur in der einen Bubble schweben, sondern interdisziplinär und erfolgsbasiert arbeiten – einfach weil wir es können! Glauben Sie nicht, dann googeln Sie doch einfach mal nach "SEO-Agentur".
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
In einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch lernen wir Kunden in lockerer Atmosphäre kennen – gerne bei einem guten Kaffee, ganz gleich ob an unserem Konferenztisch oder in einem Zoom-Meeting. Denn nur so können wir uns einen ganzheitlichen Eindruck von den Wünschen und Zielen, aber auch der Zielgruppe und den Herausforderungen machen. Wir lesen nämlich auch gern zwischen den Zeilen. Erst wenn wir alle wichtigen Informationen gesammelt haben, erfolgt eine umfassende Analyse, ein großes Team-Brainstorming aller beteiligten Bereiche und die anschließende detaillierte Strategieerstellung inklusive der KPI-Bestimmung.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Bei uns können sich Kunden auf ein absolut faires und 100 % kalkulierbares Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Weil der Leistungsumfang variiert, erstellen wir maßgeschneiderte Angebote. Das hat Vorteile für uns und unsere Kunden. Jeder weiß, woran er ist und wir können dennoch flexibel planen – getreu dem Motto: „Lassen Sie uns erst einmal unverbindlich reden. Dann kann es weitergehen.“
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Wir arbeiten bedarfsorientiert – bedeutet: Der Zeitraum unserer Leistungen hängt von den jeweiligen Zielen des Kunden ab. Alles andere würde wenig Sinn machen. Wir haben daher einen großen Leistungskatalog erstellt. Ob Google-Push mit einem kleinen SEO-Content-Paket über einen Zeitraum von 8 Wochen oder ganzheitliches Strategie-Leistungspaket inklusive dauerhafter Betreuung – bei uns ist für jeden Anspruch das Passende dabei: Google und Co. sind ja letztlich immer für eine Überraschung gut.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Ganz unterschiedlich – aber eins haben alle gemeinsam: Sie sind erfolgreich im Internet!

Von der "One-Man-Show" über das mittelständische Unternehmen bis hin zum Global Player konnten wir noch jeden mit unseren Heldentaten überzeugen. Unser Ziel ist es jedem Kunden das perfekte Ergebnis zu liefern – ganz unabhängig von Größe, Budget oder Thema. Dafür brennen wir, dafür stehen wir mit unserem Namen!

Gesamtbewertung Suchhelden GmbH

4,2 von 5 Gut Anzahl: 11 Bewertungen
82% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
4,3 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
4,1 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
4,3 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
4,3 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Super Zusammenarbeit seit 2017
von Holger Kruse · 29. März 2023

Seit 2017 arbeiten wir sehr regelmäßig mit der Suchhelden GmbH zusammen. Die Zusammenarbeit ist immer sehr zuverlässig, abwechslungsreich und vertrauensvoll.

Wir sind sehr zufrieden, bedanken uns für die bisherige, sechsjährige Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Projekte!

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Toller Partner seit 2015!
von M. Hoffmann · 1A Infosysteme GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 29. März 2023

Die Suchhelden aus Osnabrück sind eine klasse Agentur, mit der wir seit 2015 zusammenarbeiten. Unabhängig vom jeweiligen Thema, wurde immer eine flexible und effiziente Lösung für das jeweilige Thema gefunden.

Empfehlung ist raus!

Amazon-Marketing Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Nicht zu viel versprochen
von Kai aus der Kiste · 28. März 2023

Durch gezielte Maßnahmen und Tipps seitens Suchhelden konnten wir innerhalb weniger Monate die Umsätze deutlich steigern. Die Investitionen in den Onlinebereich haben sich definitiv gelohnt. Wir lassen uns weiter betreuen.

Suchmaschinenoptimierung
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
von DT · 28. März 2023

Wir haben mit den Suchhelden unseren Internetauftritt nachhaltig stärken können!

Insbesondere die Ausführlichkeit und Erläuterung innerhalb der Erstanalyse hat uns als Voll-Laien sehr gut gefallen! Bereits beim Erstgespräch wurde geduldig mit uns umgegangen und Fachbegriffe wurden laienfreundlich erklärt.

Während der gesamten Zusammenarbeit hatten wir einen festen Ansprechpartner, welcher in den meisten Fällen leicht zu erreichen war oder schnell auf unsere E-Mails antwortete.

Wir danken herzlichst für die tolle Zusammenarbeit und können die Suchhelden wärmstens weiterempfehlen.

Suchmaschinenoptimierung
Top, unkompliziert und angenehm
von Antal Zs · 26. März 2023

Seit Jahren arbeiten wir bereits an mehreren Projekten zusammen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an unkompliziert, angenehm und sehr effizient, was besonders der rfeundlichen und klaren Kommunikation zu verdanken war.

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Relunch www.sanilu.ch mit Suchhelden
von Sanilu GmbH · Sanilu GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 23. März 2023

Unterstützt durch Suchhelden haben wir einen Relunch unserer Schweizer Webseite www.sanilu.ch durchgeführt. Begleitet haben uns Henning und Christopher D.
Beide haben uns mit viel Wissen und Engagement erfolgreich durch den Relunch geführt. Geduldig sind beide auf unsere Wünsche eingegangen und diese bestmöglich umgesetzt. Freundlichkeit und Kundenorientiert, dies war steht’s zu spüren. Christopher wusste zu jeder Frage eine Antwort – und genau dies erhofft man von einer Agentur. Sophie hat uns spannende SEO Texte geschrieben und auch sie ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Suchhelden. Die Weiterempfehlung von Sanilu habt ihr 😉

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Einfach die beste Agentur die man sich wünschen kann!
von Ruf · 28. Februar 2023
Google Ads Suchmaschinenoptimierung
Leider halten sie nicht, was versprochen wird
von K F · 10. Februar 2023

Leider wird man mit Auszubildenden und unerfahrenen Mitarbeitern "abgespeist", die zwar ihr gefühlt bestes tun aber für eine Performanceagentur nicht das erzielen und nicht die nötige Professionalität an den Tag legen, die von einer Agentur die 3500€ im Monat abkassiert erwarten sollte. Gut 20.000€ ärmer und mit null Ergebnissen, wurden wir noch im Vertrag gehalten ohne eine nennenswerte Leistung zu erhalten.

UX/UI
Kastrophal ; 0 Kommunikation; beharren auf Geld ohne Gegen-"Leistung"
von Pille Baumschulen · 7. September 2022

Die Kommunikation läuft einwandfrei bis zur Unterschrift; mails werden danach nicht mehr beantwortet, katastrophaler Impact, Reporting gab es nicht mal; zu guter letzt diskutieren wir gerade mit der Agentur über die Kündigung, wie viele Monate sich die Agentur Ihre weitere Untätigkeit noch versilbern lassen möchte. Ich kann mir in der Tat aber auch besser vorstellen die Agentur fürs Nichts-Tun zu bezahlen, weil das WAS sie getan haben noch schlimmer war als nichts zu tun.
Die Art und Weise der Kommunikation ist mehr als grenzwertig und spiegelt die Erfahrungen mehrerer anderer Firmen wider, dieses scheint kein Einzelfall, sondern eher ein strukturelles Problem zu sein.
IM SEO-Bereich mag das anders sein, aber im Bereich SEA ist das Resultat das was man früher im Schul-Unterricht mit "Setzen - Sechs" bezeichnet hätte.
Bis heute war ich angetan wenigstens noch zu behauptet dass man sich bemüht hätte, auch wenn selbst das natürlich für ein Agentur mit den per Marketing-Materialien kommunizierten Materialien ein Schlag ins Gesicht wäre. Aber nicht mal das kann ich noch behaupten.
Dass man jetzt auch noch mit mir verhandeln möchte über eine Kündigungsfrist, und man auf einem Honorar trotz Kündigung und trotz Einstellung der, nennen wir es mal "Leistung", besteht, ist grotesk.
Ich habe schon mit mehreren Agenturen über die Jahre gearbeitet, aber das hier ist mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe.

Google Ads UX/UI
Ein verlässlicher Partner
von Andre Held · 2. Februar 2022

Große Expertise mit ganzheitlichem Ansatz. Optimierung und Performance stehen immer im Vordergrund. Unsere Keywords wurden sukzessive weiterentwickelt, wodurch wir uns mit unseren Kernprodukten auf Seite 1 platziert haben. Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Binnen 3 Monaten auf Platz 1-3
von Fabian K · 17. September 2020

Wir haben lange über den Einsatz einer SEO Agentur überlegt. Nach dem wir uns für die Suchhelden entschieden haben, konnten wir in den meisten unserer relevanten Keywords auf Platz 1-3 bei Google kommen. Für uns ist die SEO Arbeit der Suchhelden damit zu einem unverzichtbaren Marketingbestandteil geworden.

Content-Marketing Facebook-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Wir arbeiten seit fast 2 Jahren mit den Suchhelden zusammen. Von…
von Maximilian Braig · 21. März 2024

Wir arbeiten seit fast 2 Jahren mit den Suchhelden zusammen. Von Beginn an haben wir gut, offen und transparent kommuniziert. Anfragen werden zügig beantwortet, spätestens im Rahmen unseres nächsten wöchentlichen Jour Fixe.

Unsere Ansprechpartner sind sehr kompetent und äußerst angenehme Zeitgenossen. Auch der gelegentliche Kontakt mit allen anderen Teammitgliedern ist immer sehr angenehm.

Das Engagement und die Hands-On-Mentalität der Suchhelden sind überdurchschnittlich und wirklich bemerkenswert.

Die Abrechnung ist fair und transparent. Jede aufgewendete Minute wird genau dokumentiert. Wenn sehr viel zu tun ist arbeiten die Suchhelden mehr, ohne zu murren oder das überhaupt groß zu erwähnen. Mit anderen Agenturen machen wir leider oft die gegenteilige Erfahrung: Hohe Rechnung, unterdurchschnittliches Engagement. Hier fallen die Suchhelden sehr positiv auf.

Der Ansatz für den Linkaufbau der Suchhelden durch digitale PR sticht hervor.
In Sachen technische SEO bin ich immer vollkommen zufrieden.

Natürlich läuft nicht immer alles perfekt. Durch Feedbackschleifen finden wir jedoch immer pragmatische Lösungen, um gelieferte Inhalte und Analysen weiter zu verfeinern.

Die Ergebnisse unserer gemeinsamen Bemühungen sind unübersehbar. Wir konnten wir die Sichtbarkeit unserer Website seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit den Suchhelden steigern.

Die stark ausgeprägten E-E-A-T-Signale der Suchhelden zeigen sich nicht nur in den Top-Rankings Ihrer Website:
Die langjährige Erfahrung und die hohe SEO-Expertise verleihen den Suchhelden Autorität.
Das außerordentliche Engagement und die offene und transparente Kommunikation machen die Suchhelden zu einem äußert vertrauensvollen Partner.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrungen mit den Suchhelden als betreuende SEO-Agentur sehr positiv sind.
Ich kann jedem Unternehmen, dass seine Website sichtbarer machen will, uneingeschränkt eine Zusammenarbeit mit den Suchhelden empfehlen.

Ich arbeite seit Jahren im Bereich des professionellen…
von Dr. Jürgen Niebuhr · 15. Februar 2024

Ich arbeite seit Jahren im Bereich des professionellen Zielgruppenmarketing. Dabei ist der richtige und ansprechende Dialog von besonderer Bedeutung.
Die Suchhelden aus Osnabrück unterstützen mich immer wieder mit vielen Tipps, Anregungen & spezifischen Content. Beste Dank dafür.
Vielen Grüße
Jürgen Niebuhr
www.humortrainer.de

Bin schon ein paar Jahre dabei, habe vorher viele andere Agenturen…
von oldimer fan · 19. Januar 2024

Bin schon ein paar Jahre dabei, habe vorher viele andere Agenturen probiert war nie zufrieden. Herr Wart nimmt Sich immer Richtig Zeit für mich und alle meine wünschen werden besprochen und sofort bearbeitet TOP empfehlenswert !!!

Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Suchhelden zusammen. Ich…
von Jan S · 17. Januar 2024

Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Suchhelden zusammen. Ich schätze die gute Organisation und die klare Kommunikation sehr. Selten kommt es zur Notwendigkeit für Rückfragen, noch nie gab es irgendwie Diskussionen oder so. Die Zusammenarbeit läuft immer klar, gut definiert und partnerschaftlichen Miteinander ab! Vielen Dank und: Weiter so ;-)

Seit mehr als 5 Jahren arbeiten wir mit Suchhelden zusammen und sind…
von Hagen Prühs · 17. Januar 2024

Seit mehr als 5 Jahren arbeiten wir mit Suchhelden zusammen und sind absolut zufrieden. Die Kommunikation erfolgt immer zuverlässig und schnell.

Alle 16 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

28% 16% 13% 13% 9% 9% 6% 3% 3%
Suchmaschinenoptimierung
Content-Marketing
Linkbuilding
Google Ads
Online-Marketing
UX/UI

Referenzen von Suchhelden GmbH

www.weidmueller.de
Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
www.weidmueller.de
Maßnahmen
  • Umfangreiche Strategieberatung im On- und OffPage-Bereich
  • Technisches und inhaltliches SEO
  • Redaktionelles Consulting & Linkbuilding
Erfolge
  • Steigerung der projektbezogenen Sichtbarkeit um über 200%
  • Top 5 Positionierungen für eine Vielzahl der relevanten KW
  • Deutliche Steigerung des organischen Traffics
ism-fernstudium.de
Suchmaschinenoptimierung
ism-fernstudium.de
Maßnahmen
  • Websitebau auf dem CMS Joomla inkl. UX / UI
  • Strategieerstellung/Content Aufbau und OffPage Optimierung
  • Strategische SEO-Beratung und redaktionelle Umsetzung
Erfolge
  • Steigerung der Gesamtsichtbarkeit
  • Steigerung der Top Keywords "Fernstudium+ Bachelor/Master)
  • Zahlreiche Keywords auf Platz 1 bei Google
www.seeberger.de
Suchmaschinenoptimierung
www.seeberger.de
Maßnahmen
  • Analyse des Relaunches ohne Suchhelden
  • Nachtrage der 301-Redirects und techn. SEO im Fokus
  • Aufbau von Content und hochqulitativen Backllinks
Erfolge
  • Steigerung der Gesamtsichtbarkeit nach dem Relaunch
  • Erholung und Steigerung der Top Rankings
  • Steigerung des organischen Traffics

Kontakt zu Suchhelden GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Suchhelden GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

Suchhelden GmbH

Heinrichstraße 14c

49080 Osnabrück

Kontakt

Tel.: +49 5415 079600

E-Mail: info@suchhelden.de

Web: www.suchhelden.de

Jetzt Angebot einholen

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:

Niklas Meijerink
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei Suchhelden GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von Suchhelden GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
Suchhelden GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere Webdesign-Agenturen aus der Nähe
  1. njoy online marketing GmbH

    Online Marketing aus Leidenschaft
    4,9
    5 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. Ranking Köche GmbH

    Fair. Transparent. Digital.
    5,0
    basierend auf Google-Bewertungen
  3. milaTEC

    Die Digitalagentur aus Köln
    5,0
    1 Bewertung
    100 %
    Empfehlungsrate