Suchmaschinenmakler GmbH

immer gefunden werden!
4,9 von 5 Sterne
Jetzt Angebot bei Suchmaschinenmakler GmbH anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
folgt..
Key-Facts
  • 11 bis 20 Mitarbeiter
  • 201 bis 500 Kunden
  • 500 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 12 Monate
  • 2014 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • SEO-Relaunch
  • Webanalyse
Bevorzugte Shopsysteme und CMS
  • Adobe Commerce (Magento)
  • Shopware
  • WooCommerce
  • PrestaShop
  • Gambio
  • WordPress
  • TYPO3
  • Joomla!
  • Contao
  • Drupal
Zertifizierungen & Siegel
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Code of Conduct SEO 2.0 (BVDW)
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct SEO verpflichten sich Agenturen, bei SEO-Dienstleistungen gewisse Qualitätskriterien einzuhalten. Mehr Informationen
Top Agentur (2024)
Top Agentur (2024)
SEO-Dienstleister, die unser „Top Agentur“-Siegel tragen dürfen, gehören zu den Top 100 Agenturen im aktuellen Jahr. Mehr Informationen
Agentursieger (2023)
Agentursieger (2023)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Agentursieger (2022)
Agentursieger (2022)
Jährlich kürt Agenturtipp.de 30 SEO-Agenturen, die im Jahresdurchschnitt in unserem Agenturtipp.de-Ranking die Top Platzierungen belegt haben. Mehr Informationen
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Die Suchmaschinenmakler zeichnen sich durch individuelle Optimierungskonzepte aus. Jedes Kundenprojekt durchläuft eine fundierte & intensive Analysephase. In enger Rücksprache entwickeln wir ein Konzept, das die Kundenziele zu 100 Prozent erfüllt.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Wir haben keine ausgeprägten Vertriebstrukturen und setzen SEO-Budgets effizient und zielgerichtet ein.
Kunden haben während der gesamten Laufzeit immer einen festen Ansprechpartner.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Wir ermitteln im intensiven Dialog die Zielsetzungen & Zielgruppen des Kunden.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
Da hat jedes SEO-Unternehmen andere Gewichtungen. der Hauptteil der Kosten geht in die gezielte Content-Produktion, sowie in Monitoring und Controlling.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Da SEO ein kontinuierlicher Verbesserungs- und Veränderungsprozess ist und Ergebnisse immer etwas Geduld erfordern, empfehlen wir unseren Kunden eine Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
DEN typischen Suchmaschinenmaklern Kunden gibt es nicht. Wir machen seit über 16 Jahren besonders klein- und mittelständische Unternehmen stark. Besonders hervorgetan hat sich dabei der Coaching-Sektor, hier erzielen mit die besten Ergebnis. Grundsätzlich können wir aber jede Branche problemlos abdecken.

Gesamtbewertung Suchmaschinenmakler GmbH

4,9 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 48 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
4,8 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
4,9 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Eine klasse Herangehensweise an SEO Optimierung
von Mirco Rychlik · Schießsport Stelljes GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 29. Februar 2024

Von der Analyse unserer Ausgangssituation über die Erstellung von Texten für unsere Homepage eine Erstklassige Betreuung. Auf Wünsche und Korrekturen wurde rasch und professionell eingegangen. Die stetigen Reports über Aktivitäten haben uns kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten.

Suchmaschinenoptimierung
Carsten Vogt Reha Praxis Stadtkrone Ost
von Carsten Vogt · Reha Praxis Stadtkrone Ost · 11 bis 50 Mitarbeiter · 27. Februar 2024

Hervorragende Arbeit! Bei Google war meine Internetseite sehr weit hinten. Nach 2 bis 3 Monaten ist unser Internetauftritt an die 2 oder 3 Stelle gewandert. Das ist eine sehr, sehr gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen. Die Kommunikation mit dem Chef und seinen Mitarbeitern hat reibungslos funktioniert.

Suchmaschinenoptimierung
Menschlich und fachlich top
von Joel von Lerber · Joel von Lerber · Einzelunternehmer · 7. Februar 2024

Die Zusammenarbeit mit der Agentur läuft wunderbar. Die erzielten Ergebnisse sind sehr gut, so dass man nur zufrieden sein kann. Als ich ein bürokratisches Problem hatte, war die Agentur überaus menschlich und kulant, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Suchmaschinenoptimierung
angenehm Überrascht super Argentur
von Thorsten Mey · lio natural UG (haftungsbeschränkt) · 2 bis 10 Mitarbeiter · 24. Januar 2024

Suchmaschinenmakler GmbH kann ich nur weiterempfehlen. Von unserer Seite gab es ein kleines Problem, das hervorragend gelöst wurde .Sehr Kompetent und für alles ein offenes Ohr . Immer erreichbar . Weiter so.

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Erfolgreiches Reputationsmanagement
von Marcus Wiesehöfer · 22. Dezember 2023

Ich kann die Suchmaschinenmakler GmbH uneingeschränkt empfehlen. Ihr Engagement für herausragende Ergebnisse und ihr ständiger Einsatz, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen, sind einfach bewundernswert. Mit ihrem tiefen Verständnis für Reputationsmanagement und Online-Marketing sind sie zweifellos eine der besten Agenturen.

Suchmaschinenoptimierung
Positiv überrascht und es hat sich gelohnt!
von Antje Zerbe-Tappendorf · Asian Art Antje Zerbe-Tappendorf · 2 bis 10 Mitarbeiter · 13. Dezember 2023

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten hat die Zusammenarbeit entgegen der damaligen Erwartung hervorragend funktioniert. Die Ergebnisse konnten innerhalb kürzester mehr als verdoppelt werden, so dass wir höchst zufrieden sind und uns auf die weitere Zusammenarbeit freuen.

Suchmaschinenoptimierung
Schnelle und reibungslose Abläufe
von Ayse Etzel · Ayse Etzel Immobilien · 2 bis 10 Mitarbeiter · 22. Oktober 2023

Die Agentur Suchmaschinenmakler GmbH hat für mich in Windeseile eine Webseite inklusive Webdesign, Logoentwicklung, Inhalten, etc. umgesetzt . Großes Lob. Es würde jederzeit wieder eine Zusammenarbeit von meiner Seite stattfinden.

Content-Marketing Linkbuilding Webdesign
Sehr gute Agentur - tolle Zusammenarbeit
von Jan Wienkötter · PKV-Gurus · 2 bis 10 Mitarbeiter · 17. Oktober 2023

Die vereinbarten Leistungen wurden zügig abgearbeitet. Die Agentur hat super Ideen, wie die Positionierung stetig verbessert werden kann. Schon nach kurzer Zeit wurden die ersten sichtbaren Ergebnisse erzielt. Wir würden uns immer wieder für eine Zusammenarbeit entscheiden.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Sehr zu empfehlende Agentur!
von Hendrik Stoffels · Bora Products e.K. · 11 bis 50 Mitarbeiter · 19. September 2023

Wir arbeiten nunmehr seit ca. 4 Monaten mit der Agentur zusammen. Die Zusammenarbeit klappt sehr gut. Mit für uns wichtigen Suchbegriffen wie z. B. Leckerlies, Rinderohren, Rinderlunge, Kälberblasen, Entenhälse, etc. ranken wir mittlerweile größtenteils sogar auf Position 1. Wenn die Ergebnisse sich in den Suchmaschinen weiter so gut entwickeln, freuen wir uns auf ein zweites Erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit.

Linkbuilding Online-Marketing UX/UI
Ausgezeichnete Zusammenarbeit - Erwartungen eindeutig übertroffen
von Philipp Nedelmann · Sibolab UG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 11. September 2023

Die Zusammenarbeit mit der Suchmaschinenmakler GmbH lief bis dato ganz hervorragend. Die Ergebnisse in den Suchmaschinen Google und Co. haben sich deutlich verbessert und wir freuen uns über ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit, das hoffentlich genauso erfolgreich verlaufen wird, wie das erste.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Zufrieden mit den erzielten Ergebnissen in der Suchmaschine
von Andrea E. · 31. August 2023

Bereits in den ersten 6 Monaten der Zusammenarbeit mit der Firma Suchmaschinenmakler GmbH hat sich die Positionierung unserer Webseite bei Google deutlich verbessert. Überaus zufrieden war ich mit der Erstellung der Inhalte . Die Texte waren ausgezeichnet und spiegelten genau das wider, was uns wichtig ist und wofür wir stehen.

Suchmaschinenoptimierung
Toller Erfolg, ich bin beeindruckt
von EQzellent · EQzellent · Einzelunternehmer · 23. Juni 2023

Ich bin beeindruckt, wie schnell die Agentur meine Seite bei Google hochgepuscht hat. Hut ab und Danke! Die Agentur ist sehr engagiert und man merkt, dass sie einen wirklich nach oben bringen möchten.

Suchmaschinenoptimierung
Optimierung der Seiteninhalte
von MedicAid · Medic Aid · 11 bis 50 Mitarbeiter · 13. Juni 2023

Die Zusammenarbeit mit der Firma Suchmaschinenmakler GmbH funktioniert wunderbar. Vor allen Dingen, haben die Mitarbeiter sehr gute Vorschläge. Beispielsweise kam der Geschäftsführer auf die Idee, auf unserer Webseite einen Slogan zu platzieren "Intensivpflege ja - hohe Kosten nein". Das ist für uns ein sehr wichtiger Punkt, da viele Kunden abgeschreckt werden, da sie fälschlicherweise denken, sie müssten die Kosten für die Intensivpflege aus eigenen Mitteln zahlen. Ich bin mir sicher, dass diese Idee uns viele neue Kunden einbringen wird. Die Zusammenarbeit hat sich für uns schon ausgezahlt. Wir freuen uns rieisig auf die weitere Zusammenarbeit.

Linkbuilding Online-Marketing
Mit der Zusammenarbeit mit Suchmaschinenmakler sind wir sehr zufrieden
von Praxisteam · FALTENFEE® · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. April 2023

Besonders gut hat uns gefallen, dass sich Suchmaschinenmakler schon vor der Auftragsvergabe eingehend mit unserer Webseite und Landingpage befasst hat und wir persönlich ein Gespräch mit dem Inhaber führen konnten.

Gemeinsam mit unserem persönlichen Ansprechpartner haben wir nach Auftragsvergabe die Ausrichtung und den Fokus für die Optimierung festgelegt. Eine Mitarbeiterin von Suchmaschinenmakler hat sehr, sehr schöne Texte geschrieben, die genau zu unserer Praxisseite passen! Ein anderer Kollege ist für das Linkbuilding innerhalb und außerhalb der Seite zuständig.

Unsere Praxisseite wurde technisch von einem darauf spezialisierten weiteren Mitarbeiter von Suchmaschinenmakler auf Fehler und Schnelligkeit geprüft, die Überschriften Strukturen angepasst und Meta-Daten optimiert.

Das Team von Suchmaschinenmakler ist kompetent und super sympathisch, ich freue mich zukünftig auf eine großartige Zusammenarbeit und darauf, dass Suchmaschinenmakler uns über die nächsten Jahre im Bereich SEO und SEA erfolgreich begleitet.

Danke!

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Große Zufriedenheit & Empfehlung
von Janina Curtius-Hartung · Haut-Coaching · Einzelunternehmer · 26. Februar 2023

Ich habe mit der Firma Suchmaschinenmakler GmbH sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit lief von Anfang an gut. Angefangen von der Erstberatung bis hin zur Betreuung nach Vertragsabschluss war immer ein fester Ansprechpartner für mich erreichbar, so dass Fragen und Wünsche schnell und unkompliziert besprochen werden konnten. Endlich habe ich mal nicht das Gefühl gehabt es geht nur darum mein Geld zu nehmen und dann höre ich nichts mehr von der Firma, sondern hier zählt wirklich der Mensch und die Suchmaschinenmakler wollen und machen ihre Arbeit wirklich zuverlässig, professionell und erfolgsorientiert . Ich bin durchweg zufrieden und habe nach kurzer Zeit schon verbesserten Kundenzuwachs gespürt.
Ich habe mich bisher (seit September 2022) sehr wohl und gut betreut gefühlt und würde sie immer weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe. Das Geld ist hier sehr gut investiert. Danke für eure Zusammenarbeit 🙏🏻

Suchmaschinenoptimierung
Top Kooperationspartner & SEO Agentur
von Peter Münch · Seonidas UG · 2 bis 10 Mitarbeiter · 24. Februar 2023

Wir kooperieren mit den Suchmaschinenmakler auf einer kollegialen, sowie freundlichen Basis schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich SEO und Relaunchbegleitung. SEO-Aufträge vermitteln wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden an die Suchmaschinenmakler aus Dortmund und bekommen durchweg nur positives Feedback. Wir empfehlen diese Agentur zu 100%.

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Zusammenarbeit mit Suchmaschinenmakler
von Sepp Spreitzer · powerbrain GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 22. Februar 2023

Wir haben durch die Zusammenarbeit mit den Suchmaschinenmaklern eine deutliche Zunahme der Klicks erzielt und dadurch mehr Umsätze generieren können. Die Positionierung beim Google Ranking wurde ebenfalls deutich verbessert.
Top Unternehmen!

Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Kompetente Beratung und super Ergebnis
von Artaimmobilien · Artaimmobilien · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. Februar 2023

Wir haben damals eine sehr ausführliche Beratung zur Internetseite und Positionierung bekommen und haben uns entschieden, diese mit der Suchmaschinenmakler GmbH umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können den Service weiterempfehlen.

Google Ads Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Perfekte SEO Unterstützung
von HolzTec · HolzTec Dethloss GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 13. Januar 2023

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit der Agentur zusammen und können nur Gutes berichten. Die Auffindbarkeit hat sich seitdem stetig verbessert und wir konnten einige neue Kunden gewinnen. Alle besprochenen Maßnahmen wurden schnell und professionell umgesetzt. Auch bei Nachfragen erhielten wir immer schnelle Hilfe und Untertützung.
Wir können nur sagen: Top Leistung !

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Sehr nette und kompetente Firma!
von TeschnerHandel · TeschnerHandel · 2 bis 10 Mitarbeiter · 12. Januar 2023

Wir können nur Gutes über diese Agentur sagen. Die Zusammenarbeit funktioniert Hand in Hand. Die Texterstellung war stets kompetent, aufwendig und schön formuliert.
Die Berichterstattung über die geleistete Arbeit hat uns besonders gut gefallen, hier haben wir stets das Gefühl, dass die Agentur hält was Sie verspricht, was bei anderen Firmen nicht selbstverständlich ist. Preis-Leistung ist optimal bei sehr freundlichen Kundenservice, hier können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden! Weiter so! In jedem Fall 100% empfehlenswert!

Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
von Weinimport Dalmacija · 10. Januar 2023

Seit einigen Monaten werden wir mit unserem Onlineshop von der Firma Suchmaschinenmakler betreut und konnten gute Erfolge erzielen.
Wir sind jezt mit vielen wichtigen Suchbegriffen auf Seite 1 auffindbar. Beispielsweise mit "kroatischer Wein" sind wir von Seite 3 innerhalb kürzester Zeit auf Position 1 bei Google gestiegen!

Suchmaschinenoptimierung
Sehr empfehlenswert und super Umsetzung
von BoKlo Trenntoiletten Manufaktur · BoKlo Trenntoiletten Manufaktur Inh. Sven Bockermann · Einzelunternehmer · 7. Dezember 2022

Wir sind mit den Leistungen der Agentur sehr zufrieden. Service, Beratung, Kommunikation und Erfolge, alles top. Wir konnten durch die Verbesserung der Auffindbarkeit viele neue Kunden gewinnen und können daher die Suchmaschinenmakler GmbH nur weiterempfehlen.

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Tolle Website! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
von Nicola Weller · Insolvenz- u. Schuldnerberatungskanzlei · Einzelunternehmer · 22. August 2022

Die Suchmaschinenmakler haben meine neue Website richtig schön erstellt und ich konnte sogar auch eigene Vorstellungen einbringen, die mit umgesetzt wurden. Die Website ist noch nicht lange "online" und trotzdem sind schon erste Anfragen eingegangen; das hätte ich vorher nie für möglich gehalten! Die weitere Suchmaschinenoptimierung wird jetzt auch in Angriff genommen, und nach den ersten Erfahrungen bin ich sehr optimistisch, dass die Seite bald super rankt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!

Suchmaschinenoptimierung
Wirksame SEO Optimierung!
von L. E. · 23. Juni 2022

Ich fühle mich gut betreut. Die Mitarbeitenden sind jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit und ich merke, dass sich die Investition lohnt!
Ich kann die Agentur empfehlen und bin zufrieden.

Suchmaschinenoptimierung
5 Sterne vielen Dank Top Ergebnisse
von Angelina Bergamo · Bergamo · 2 bis 10 Mitarbeiter · 1. Juni 2022

Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen der Suchmaschinenmakler GmbH.



Guter Kunden Support !

Top Content Qualität !

Und gute Ergebnisse !



Wir können die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen.

Auf einen weitere gute Zusammenarbeit

Content-Marketing Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung UX/UI
Verlässliche, professionelle Partner
von Gudrun Kreisl · Coaching und Training seit 1995 · 2 bis 10 Mitarbeiter · 3. Mai 2022

Es macht Freude, mit den Suchmaschinenmaklern zusammenzuarbeiten. Die Ergebnisse sind da. Meine Homepage ist bestens gerankt. Darüber entstehen Kundenanfragen und Projekte. Ich kann die Suchmaschinenmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Jederzeit wieder mit den Suchmaschinenmaklern
von Jacek Rozga · Rozga-Bau · 11 bis 50 Mitarbeiter · 22. April 2022

Ich arbeite jetzt seit genau 2 Jahren mit den Suchmaschinenmaklern zusammen und das ist auch gut so. Es ging Lokal schnell auf die erste Seite und die Anfragen sind enorm gestiegen.
Besten Grüß an Herrn Wiesehöfer der mich seit 2 Jahren exzellent betreut.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Zuverlässiger Partner / lokal ein Muss
von Pascal Kutz · Baumpflege Bergkamen · 2 bis 10 Mitarbeiter · 22. April 2022

Seitdem ich mit den Suchmaschinenmaklern zusammenarbeite, haben sich die lokalen Anfragen deutlich gesteigert. Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Jederzeit wieder würde ich mit diesem Team zusammenarbeiten.

Content-Marketing Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Seriöser und zuverlässiger Partner
von Daniel Schaz · 4. März 2022
Suchmaschinenoptimierung
Toller Service für meinen Internetauftritt
von Christoph Engehausen · Insolvenzberatung C. Engehausen · 2 bis 10 Mitarbeiter · 2. März 2022

Wir lassen unsere Website www.schuldner-info.de seit gut 1,5 Jahren von den Suchmaschinenmaklern optimieren und sind regional mittlerweile super auffindbar, so das wir deutlich mehr Anfragen verzeichnen können. In Kürze starten wir ein weiteres Projekt, wo die Agentur auch die Webseite erstellt.
Vielen Dank und weiter so!

Google Ads
Professionelle Zusammenarbeit
von Sven Ferber · 16. Februar 2022

Vielen Dank für die kompetene Zusammenarbeit. Die in Ihrem Team vorhandene Kompetenz hat uns geholfen unsere Homepage besser an die Bedürfnisse von Google und die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Danke.

Content-Marketing Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Wir sind glücklich, einen kompetenten Partner gefunden zu haben
von Christian Dathe · 16. Februar 2022

Sehr freundliches Team, wir haben einen eigenen Ansprechpartner, Entscheidungswege sind sehr kurz, dies ist gerade bei Herausforderungen ein großer Vorteil, wenn es um eine schnellstmögliche Bearbeitung geht.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
So muss es sein - so haben wir es uns erhofft!
von das holzhaus · 15. Februar 2022

Tolle Zusamenarbeit und gute Platzierungen, so muss es sein.

Über Jahre haben wir mit der Suchmaschinenmakler GmbH zusammengearbeitet und können das ganze Team daher bedenkenlos weiterempfehlen. Ziel orientiertes Online Marketing, so wie man sich das als KMU wünscht.

Auch bei abweichenden Fragen nicht um die aktuellen Projekte, immer ein kompetetenter Ansprechpartner. Vielen lieben Dank an euch alle.

das holzhaus Team

Facebook-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Das macht nicht jede Agentur
von VFB Westhofen 1919 e.V. · VFB Westhofen 1919 e.V. · Einzelunternehmer · 10. Februar 2022

Liebes Team der Suchmaschinenmakler,

wir möchten uns nochmal bei euch ganz herzlich bedanken.
Es ist nicht mehr selbstverständlich, das in so einem Umfang geholfen wird.

Gerade als Verein mit einem kleinen Budget, kam uns eure Hilfe gerade Recht.
Wir können euch bedenkenlos weiterempfehelen und freuen uns schon auf die neue Webseite.

Der Vorstand des VFB Westhofen

Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Ein sehr guter Dienstleister und die Investistion hat sich top gelohnt
von BMR Consulting · BMR Consulting München · 2 bis 10 Mitarbeiter · 7. Februar 2022

Mit SEO konnte ich nicht viel anfangen, bis die Suchmaschinen Makler auf mich zukamen. Wir starteten im April 2021 die Zusammenarbeit. Was mir sehr gefallen hat, war die Texterin, die mir für mein Spezial Thema excellente Texte erstellt hat. Der Chef der Agentur ist immer sofort zur Stelle, wenn man Fragen hat. Die Mitarbeiter sind klasse. Die Investition hat sich für mich absolut gelohnt. Ich bin als Karriere-Coach für Hochsensible und Vielbegabte in einer absoluten Nische unterwegs. Mit der SEO Optimierung meiner Webpage durch Suchmaschinen Makler konnte ich in 2021 durch Anfragen aus der google Suche einen 6-stelligen Umsatz verzeichnen. Jegliche Form von zusätzlicher Werbung über Social Media Plattformen konnte ich einstellen. Nur im Januar 2022 habe ich ber die googe Suche mehr als 20 (warme) Leads generiert, der Umsatz daraus gigantisch.

Die Zusammenarbeit habe ich für 2022 verlängert, die Ergebnisse in 2021 sprechen dafür. Ich kann jedem eine SEO Optimierung empfehlen und ich würde dafür immer die Suchmaschinen Markler einsetzen.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Gute Zusammenarbeit über Jahre
von Coaching in Berlin · Heiner Diepenhorst Coaching · Einzelunternehmer · 6. Februar 2022

Ich habe jahrelang mit den Suchmaschinenmaklern zusammengearbeitet. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bekomme viele Anfragen übers Internet von wirklich tollen Kunden. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Danke!

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Alles wie gewünscht! Top!
von Flames Fire Company · Flames Fire Company · 2 bis 10 Mitarbeiter · 31. Januar 2022

Die Firma Suchmaschinenmakler betreut uns nun seit einiger Zeit und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Die Kommunikation ist immer sehr freundlich und aufschlussreich, auf Wünsche und Fragen wird stets eingegangen und die geplanten Maßnahmen werden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Klare weiter Empfehlung.

Suchmaschinenoptimierung
Sehr faires und kompetentes Unternehmen
von Schmuckbrise · Schmuckbrise · 2 bis 10 Mitarbeiter · 11. November 2021

...erst war ich skeptisch ob es mir was bringt und auch die Firma kannte ich ja nicht, da sie nicht direkt vor Ort war. Ich bin nun sehr begeistert, es hat mir viele neue Kunden gebracht, die ich sonst nie erreicht hätte. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Suchmaschinenmakler klappt sehr gut und ich werde immer sehr gut betreut.

Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Hier ist man wirklich gut aufgehoben
von Kempermann · Eureal GmbH · 2 bis 10 Mitarbeiter · 24. September 2021
Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Professionell und sehr Gut
von Petra Hoffmann · 25. August 2021

Wir möchten uns bei Euch für die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.
Von den guten Ergebnissen, die Erreichbarkeit (was bei anderen Agenturen ein Problem war), bis hin zur Kundenbetreuung können wir euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Euer West Dichtungen Team

Suchmaschinenoptimierung
Ich bin sehr zufrieden mit Suchmaschinenmakler
von www.kaifischer.tv · 5. Juni 2021

Ich bin mit den Leistungen der Firma Suchmaschinenmakler sehr zufrieden. Nachdem die Auffindbarkeit meiner Seite in der Vergangenheit sehr schlecht war, hat sich dies nach Aufnahme der Tätigkeit durch die Firma stetig verbessert. Besonders gefreut hat mich auch die Tatsache, dass ich von Anfang an einen festen Ansprechpartner hatte, der zu jeder Zeit für mich erreichbar war. Auf meine Fragen habe ich immer eine umgehende Antwort erhalten. Auch eine Rückfrage bei Bestandskunden der Firma Suchmaschinenmakler hat mein Gefühl bestätigt, da ich durchweg gute Kritik zu hören bekam. Ich kann daher nur zu einer Zusammenarbeit mit dieser Firma raten.

Suchmaschinenoptimierung
Super Website Entwicklung
von Vodafone HandyStore Teterow · SOS DOC Service GmbH · 11 bis 50 Mitarbeiter · 2. Juni 2021

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit gemacht. Tolle Entwicklung, Gestaltung und Optimierungen. Bei allen Anliegen sind wir stets auf offene Ohren gestoßen und alle Wünsche und Anliegen wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Websites.

Suchmaschinenoptimierung
Gute Agentur bisher sehr zufrieden
von Michael Schmitt · 18. Mai 2021

Wir hatten im Dezember letzten Jahres mit den Suchmaschinenmaklern gestartet. Anfangs war ich mir sehr unsicher ob das Geld auch gut investiert ist und wir auch gut Ergebnisse erreichen werden.
Nachdem ich mehr als ein Monat überlegt hatte und zwischenzeitlich auch zwei bestehende Kunden der Suchmaschinenmarkler kontaktiert hatte, entschiedenen wir uns aufgrund des Positiven Feedbacks der Kunden für einen Vertrag bei deren.
Bisher sind über 5 Monate vergangen und unser Raking hat sich bei Google deutlich verbessert. Der Ablauf den man mit mehreren Ansprechpartnern wirkt professionell und stimmig.
Nachdem die ersten Steps durchlaufen waren, hatte ich nur noch einen Ansprechpartner der mir auch heute noch zur Verfügung steht und für mich alle Fragen steuert.
Nochmal kurz und knapp. Für die 5 Monate sind die Ergebnisse gut es geht Monat für Monat in die richtige Richtung. Ich freue mich sehr auf das nächste halbe Jahr und bin gespannt über den weiteren Verlauf.

Grüße
Michael Schmitt
Betreiber vom Onlineshop Bootsecke

Suchmaschinenoptimierung
"Website SEO Online Shop"
von Membro · 10. Mai 2021

Top Team, stimmiger Projektplan und saubere Umsetzung in Sachen SEO und
Programmierung ect.
Wir haben die Suchmaschinenmakler mit der SEO, als auch
Template-Entwicklung für unseren neuen Online-Shop, sowie die
Image-Website beauftragt.
Von der Konzeptionierung bis zur Realisierung ist alles super gelaufen, von daher können wir die Suchmaschinenmakler weiterempfehlen!
Man muss dazu sagen, dass wir ein Kunde mit hohen Ansprüchen und
Erwartungen sind. In der Vergangenheit sind wir mit anderen
SEO-Agenturen auf die Nase gefallen, von daher sind wir sicherlich ein
Kunde der Kategorie "kritisch & fordernd".
Besonders vor diesem Hintergrund sind wir hochzufrieden mit der Leistung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und vor allem, auf die guten Ergebnisse :) Weiter so

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenmakler - Wahrscheinlich die besten Ihrer Branche
von Lebensquelle Plus · 31. März 2021

Wir werden von dieser Agentur bereits über ein halbes Jahr betreut und haben schon Ergebnisse erreicht, die ich mir im Traum nicht besser hätte ausmalen können. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos ab und die Kommunikation ist weder zu "kumpelhaft" noch über professionell, sodass wir uns auch als Laien total gut aufgehoben gefühlt haben und auch eigene Ideen einbringen durften.

Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut stimmig und kann die Suchmaschinenmakler an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen, außer natürlich, an unsere direkten Mitbewerber ;-)

Suchmaschinenoptimierung
SEO-Optimierung: Empfehlung!!!
von Herr Andreas Tronnier · 22. März 2021

Die Suchmaschinenmakler wurden uns empfohlen von jemanden, der bereits selbst gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese guten Erfahrungen können wir jetzt nach ca. 1 Jahr absolut bestätigen. Wir haben bei vielen Suchbegriffen bereits große Sprünge bei Google nach vorn gemacht. Unser Kundenkreis ist größer, sogar internationaler geworden und die Kundenanfragen haben gut zugenommen. Für uns ist die persönliche Ansprache wichtig, dass ist durch die Herren Jarkulisch und Wiesehöfer und Team auch gegeben. Wir habe gerade noch ein Jahr verlängert.

Fazit: gut aufgehoben, absolute Empfehlung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, die Rankings haben sich wesentlich verbessert! Danke dafür!

Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Anforderungen nachhaltig erfüllt! Top-Dienstleister!
von kr8 · 16. März 2021

Sowohl beim Launch wie auch beim Relaunch meiner Internetseite haben die Suchmaschinenmakler mit geeigneten Maßnahmen für eine sehr schnelle Auffindbarkeit und ein konstant hohes Ranking in den Suchmaschinen gesorgt. Damit wurden die Erwartungen von kr8 in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung voll erfüllt. Gerne sprechen wir hierfür eine Empfehlung aus.

Content-Marketing Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung
Wir haben unsere Sichtbarkeit im Web erhöht und neue Kunden gewonnen.
von Das Beste in Frankreich · 16. März 2021
Suchmaschinenoptimierung
Die Zusammenarbeit mit der Agentur läuft wunderbar. Die erzielten…
von Joel von Lerber · 5. Februar 2024

Die Zusammenarbeit mit der Agentur läuft wunderbar. Die erzielten Ergebnisse sind sehr gut, so dass man nur zufrieden sein kann. Als ich ein bürokratisches Problem hatte, war die Agentur überaus menschlich und kulant, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten hat die…
von Antje „Hoffi“ Z · 13. Dezember 2023

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten hat die Zusammenarbeit entgegen der damaligen Erwartung hervorragend funktioniert. Die Ergebnisse konnten innerhalb kürzester mehr als verdoppelt werden, so dass wir höchst zufrieden sind und uns auf die weitere Zusammenarbeit freuen.

Die vereinbarten Leistungen wurden zügig abgearbeitet. Die Agentur…
von PKV Gurus Privat Krankenversicherung · 17. Oktober 2023

Die vereinbarten Leistungen wurden zügig abgearbeitet. Die Agentur hat super Ideen, wie die Positionierung stetig verbessert werden kann. Schon nach kurzer Zeit wurden die ersten sichtbaren Ergebnisse erzielt. Wir würden uns immer wieder für eine Zusammenarbeit entscheiden.

Wir arbeiten nunmehr seit ca. 4 Monaten mit der Agentur zusammen. Die…
von Hendrik Stoffels · 19. September 2023

Wir arbeiten nunmehr seit ca. 4 Monaten mit der Agentur zusammen. Die Zusammenarbeit klappt sehr gut. Mit für uns wichtigen Suchbegriffen wie z. B. Leckerlies, Rinderohren, Rinderlunge, Kälberblasen, Entenhälse, etc. ranken wir mittlerweile größtenteils sogar auf Position 1. Wenn die Ergebnisse sich in den Suchmaschinen weiter so gut entwickeln, freuen wir uns auf ein zweites Erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit mit der Suchmaschinenmakler GmbH lief bis dato…
von Philipp Nedelmann · 11. September 2023

Die Zusammenarbeit mit der Suchmaschinenmakler GmbH lief bis dato ganz hervorragend. Die Ergebnisse in den Suchmaschinen Google und Co. haben sich deutlich verbessert und wir freuen uns über ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit, das hoffentlich genauso erfolgreich verlaufen wird, wie das erste.

Alle 53 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

38% 20% 16% 13% 6% 3% 3%  
Suchmaschinenoptimierung
Linkbuilding
Online-Marketing
Content-Marketing
Google Ads
Webdesign

Referenzen von Suchmaschinenmakler GmbH

janinemehner.de
Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
janinemehner.de
Maßnahmen
  • Onpage-Analyse
  • Content-Entwicklung
  • Citation-Management
Erfolge
  • Sichtbarkeitssteigerung um 45 Prozent
  • Rankings der Hauptkeywords in die Top 5
www.das-beste-in-frankreich.de
Content-Marketing Suchmaschinenoptimierung
www.das-beste-in-frankreich.de
Maßnahmen
  • Onpage-Analyse
  • Linkbuilding
  • Content-Produktion
Erfolge
  • Verbesserung der Rankings von 10 Suchbegriffen
  • Sichtbarkeitssteigerung um 60 Prozent
www.best-in-coffee.de
Content-Marketing Linkbuilding
www.best-in-coffee.de
Maßnahmen
  • Content-Produktion
  • Link Building
Erfolge
  • Verbesserung der Rankings aller wichtigen Hauptkeywords

Kontakt zu Suchmaschinenmakler GmbH aufnehmen

Nehmen Sie noch heute kostenlos Kontakt zu Suchmaschinenmakler GmbH auf, indem Sie das Kontaktformular verwenden. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit Sie eine kompetente Rückantwort erhalten.

Adresse

Suchmaschinenmakler GmbH

Westfalendamm 280

44141 Dortmund

Kontakt

Tel.: +49 2315 8696160

E-Mail: kontakt@suchmaschinenmakler.de

Web: www.suchmaschinenmakler.de

Jetzt Angebot einholen

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Jarkulisch
Direktes Angebot anfordern
Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich ein Angebot bei Suchmaschinenmakler GmbH an.
Jetzt Angebot einholen
Zur Agentur-Website
Besuchen Sie jetzt die Website von Suchmaschinenmakler GmbH und erhalten Sie weitere Informationen. Jetzt Website öffnen
Suchmaschinenmakler GmbH ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de