eCommercely

E-Commerce Boutique für effizientes Wachstum
4,2 von 5 Gut Anzahl: 10 Bewertungen
eCommercely ist eine führende E-Commerce-Agentur, die sich auf den Aufbau und das Wachstum erfolgreicher Online-Shops spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe, insbesondere für Startups und KMUs, die nach effizientem und skalierbarem Wachstum suchen. Unsere Expertise deckt alle Aspekte des E-Commerce ab – von Shopdesign und Online-Shop-Setup über Shopsystem-Migration und Wartung bis hin zu Warenwirtschaft, Buchhaltung und Payment-Anbindung. Wir nutzen modernste Technologien wie Shopify, Shopware, Gambio und WooCommerce, um flexible, leistungsstarke S
11 bis 20 Mitarbeiter
201 bis 500 Kunden
ab 2.000 Euro (einmaliges Projektbudget)
2019 gegründet
Inhabergeführtes Unternehmen
Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich

Schwerpunkte

E-Commerce
ab 2.000 Euro (einmaliges Projektbudget)
Shop-Erstellung
Shopware-Entwicklung
WooCommerce-Entwicklung
Shopify-Entwicklung
Content-Marketing
ab 500 Euro (einmaliges Projektbudget)
Content-Marketing
Content-Erstellung
Text-Erstellung
Grafik-Erstellung
Ganzheitliche SEO-Betreuung
Content-Marketing-Seminare
Digitales Marketing
ab 500 Euro (einmaliges Projektbudget)
Digitale Strategie
Digital-Beratung
Online-Marketing
Webentwicklung
Software-Entwicklung
UI-/UX-Optimierung
Content-Marketing
E-Commerce
E-Mail-Marketing
ab 500 Euro (einmaliges Projektbudget)
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Strategie
Einrichtung E-Mail-Marketing
Newsletter-Design
Marketing-Automation
Kampagnenmanagement
DSGVO-Konformität
E-Mail-Marketing-Seminare
Facebook-Marketing
ab 500 Euro zzgl. Werbebudget (einmaliges Projektbudget)
Social Media-Marketing
Facebook-Marketing
Facebook Ads
Instagram-Marketing
Post- & Content-Erstellung
Influencer-Marketing
Facebook-Seminare
Alle Schwerpunkte anzeigen

Bewertungen

Bewertete Kategorien

Professionalität & Vorgehen
0 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
0 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
0 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
0 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
0 von 5 Sterne

Gesamtbewertung

- Keine Bewertungen Anzahl: 0 Bewertungen
- Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
4,2 von 5 Gut Anzahl: 10 Bewertungen
Jetzt Dienstleister bewerten!

Kundenbewertungen auf einen Blick

Die Kundenbewertungen für eCommercely sind größtenteils positiv. Die Kunden loben das professionelle und freundliche Team, das stets für sie da ist und gute Ergebnisse liefert. Die Beratung wird als kompetent und zuverlässig beschrieben. Einige Kunden haben jedoch negative Erfahrungen gemacht, da auf Anfragen nicht reagiert wurde und Angebote nicht wie versprochen verschickt wurden. Insgesamt scheint eCommercely ein zuverlässiger und lösungsorientierter Partner zu sein, der jedoch bei der Kommunikation verbessern könnte.

Aktuelle Bewertungen

Meine Erfahrungen mit eCommercely sind sehr positiv, da das Team…
von Noa Hönig · 19. Juli 2024

Meine Erfahrungen mit eCommercely sind sehr positiv, da das Team stets professionell und freundlich auf mich und meine Wünsche eingegangen ist und als Partner immer für mich da ist. Die Zusammenarbeit ist verlässlich und immer von guten Ergebnissen geprägt. Auch die Kommunikation ist persönlich, schnell und zuverlässig.

good people, good projects, good business
von Bernd Jungfer · 23. Juni 2024

good people, good projects, good business

Freundlicher Kontakt und gute, kompetente Beratung.
von Svenja G · 18. Juni 2024

Freundlicher Kontakt und gute, kompetente Beratung.

Sehr kompetenter Begleiter zum Thema Shopware. Gute Beratung und…
von Renate E. · 17. Juni 2024

Sehr kompetenter Begleiter zum Thema Shopware. Gute Beratung und Unterstützung.

Hilfreiche und schnelle Beratung bei all unseren Fragen. Super…
von AJS JAS · 17. Juni 2024

Hilfreiche und schnelle Beratung bei all unseren Fragen. Super zufrieden. Vielen Dank!

Sehr kompetente Beratung für unser neues WooCommerce Projekt. Danke…
von Marc Gminder · 16. Juni 2024

Sehr kompetente Beratung für unser neues WooCommerce Projekt. Danke an das ganze Team!

Sehr netter Erstkontakt, verspäteter Zweitkontakt auf Nachfrage mit…
von Stefanie Jacob · 23. April 2024

Sehr netter Erstkontakt, verspäteter Zweitkontakt auf Nachfrage mit dem Versprechen, ein Angebot bis zum nächsten Tag zu senden. Seitdem trotz mehrmaliger Kontaktversuche einfach gar keine Reaktion mehr. Es ist kein Problem, wenn man eine Anfrage nicht bearbeiten kann/will. Aber eine ehrliche Information darüber, spart dem Kunden eine Menge Zeit und Ärger.

Antwort von eCommercely
25. Juli 2024
Sehr geehrter Frau Jacob,
vielen Dank… Mehr
Sehr geehrter Frau Jacob,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten betonen, dass dies nicht der übliche Standard unserer Arbeitsweise ist. Ihr Fall entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Kundenservice und Kommunikation.

Wir würden gerne die Situation klären und mit Ihnen in Kontakt treten, um die Angelegenheit zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Gerlach
ich hatte zunächst ein vielversprechendes Gespräch (ca.30 min).…
von Marco Nikkels · 14. November 2023

ich hatte zunächst ein vielversprechendes Gespräch (ca.30 min). Zwecks Zusammenarbeit sollte ich innerhalb 48 Std. ein Angebot erhalten. Bis jetzt nichts- das Ganze liegt 3 Wochen zurück.Jegliche email blieb unbeantwortet, bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde ich abgewimmelt und vertröstet. Ich ärgere mich über die Zeit, die mir getohlen wurde, bin erfreut,hier kein Geld investiert und verloren habe. Finger weg!

Antwort von eCommercely
23. November 2023
Hallo Herr Nikkels,

herzlichen Dank,… Mehr
Hallo Herr Nikkels,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir geben Ihnen Recht, dass dieser Ablauf sehr unglücklich gelaufen ist. Das entspricht auch nicht im entferntesten unseren Ansprüchen. Auf unserer Webseite können Sie sehen, dass wir Projekte sehr zeitnah umsetzen. Ganz besonders wichtig ist uns dabei natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Insbesondere vor dem Start eines Projektes sollte Kommunikation und Service stimmen. Das haben wir bei Ihnen leider nicht geschafft, was wir sehr bedauern.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen konstruktives Feedback sehr ernst.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, das genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Könnten wir uns vielleicht in einem kurzen Gespräch austauschen? Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Sie erreichen mich unter der Durchwahl 0711 20703617 oder per Mail an info@ecommercely.de.

Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen jeden Hinweis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Beste Grüße,
Christian Gerlach
Zuverlässiger und lösungsorientierter Partner, unkomplizierte…
von Ilona Gerlach · 25. Oktober 2023

Zuverlässiger und lösungsorientierter Partner, unkomplizierte Kommunikation

Alle 9 Bewertungen anzeigen

Kontakt

Adresse

eCommercely

Hermannstraße 5A

70178 Stuttgart

Kontakt

Tel.: +49 7118 9989751

Web: ecommercely.de

Agentur gesucht?
Wir haben über 2.700 Anbieter in unserer Datenbank!
Angebot einholen
Verifiziertes Profil
Die hier gelisteten Unternehmensdaten wurden vom Inhaber bestätigt.
Jetzt Profil bearbeiten
Weitere E-Commerce-Agenturen aus der Nähe
  1. Online-Profession GmbH & Co. KG

    Online-Marketing mit Leidenschaft
    4,9
    basierend auf Google-Bewertungen
  2. Friendventure Digitalagentur

    Websites, die Ziele erreichen
    4,8
    basierend auf Google-Bewertungen
  3. SaphirSolution GmbH 360° Online-Marketing

    Webseiten auf der digitalen Überholspur.
    4,8
    13 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate