EOM – Effektiv Online-Marketing seit 2009

Deine Agentur für messbare Ergebnisse
4,2 von 5 Gut Anzahl: 5 Bewertungen
Hallo, wir sind die EOM – Effektiv Online-Marketing. Deine Agentur für messbare und langlebige Ergebnisse. Wir leben Transparenz und brennen für die Online-Projekte unserer Kunden. Bei unserer Beratung legen wir größten Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander. Unser Ziel: Den Erfolg unserer Kunden im Online-Business zu entwickeln – heute, morgen, für immer.
21 bis 50 Mitarbeiter
101 bis 200 Kunden
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
2009 gegründet
Inhabergeführtes Unternehmen
Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich

Zertifizierungen

Google Premium-Partner
Facebook Marketing Partner

Schwerpunkte

Suchmaschinenoptimierung
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
Ganzheitliche SEO-Betreuung
SEA (Google Ads, Bing Ads)
SEO-Seminare
SEO-Relaunch
Internationale SEO
Shop-SEO
Webanalyse
YouTube-SEO
Amazon-Marketing
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
Amazon-Marketing
Amazon SEO
Amazon Ads / PPC
Produkttext-Erstellung
Amazon-Seminare
Content-Marketing
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
Content-Erstellung
Text-Erstellung
Content-Distribution
Ganzheitliche SEO-Betreuung
Content-Marketing-Seminare
Digitales Marketing
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
Digitale Strategie
Digital-Beratung
Online-Marketing
UI-/UX-Optimierung
Content-Marketing
Facebook-Marketing
ab 2.000 Euro (Monatsbudget)
Social Media-Marketing
Facebook-Marketing
Facebook Ads
Instagram-Marketing
Community-Management
Facebook-Seminare
Alle Schwerpunkte anzeigen

Bewertungen

Bewertete Kategorien
Professionalität & Vorgehen
0 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
0 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
0 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
0 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
0 von 5 Sterne
Gesamtbewertung
- Keine Bewertungen Anzahl: 0 Bewertungen
- Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
4,2 von 5 Gut Anzahl: 5 Bewertungen
Jetzt Dienstleister bewerten!

Aktuelle Bewertungen

Kompetent und Sympathisch: Das sind die ersten Worte, die mir hier…
von Lisa Osada · 5. Juli 2023

Kompetent und Sympathisch: Das sind die ersten Worte, die mir hier einfallen.

Über ein Team-Event bin ich mit dem Unternehmen in Kontakt gekommen und habe so auch ein SEO Audit für meine Webseite durchführen lassen.

Die Besprechung / Vorstellung dazu wurde von zwei Kolleginnen durchgeführt und war einfach klasse. IST-Analyse, Technisches Audit, Redaktionelle Optimierung , Empfehlungen / Zukunftspläne.

Ich bin definitiv sehr zufrieden und empfehle euch gerne weiter.

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen & Antworten

Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Wir von EOM sind ein Team aus erfahrenen Experten, die sich mit datengetriebenen Disziplinen des Online-Marketings beschäftigen. Seit 2009 kümmern wir uns darum, dass unsere Kunden online besser gefunden werden, ihre Website-Besucher zu Kunden konvertieren und letztlich mehr Umsatz und Ertrag generieren. Als eine der wenigen deutschen Agenturen haben wir als Google Premium Partner außerdem DEN Big Player im Internet im Rücken, der uns und damit auch unsere Kunden unterstützt. Neben SEO, beraten und setzen wir unsere Maßnahmen auch in den Bereichen SEA, Social Media, Usability/CRO und im Online-Recruiting um. Dabei stehen wir für nachhaltige und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Unsere Kunden werden sehr individuell betreut. Umstände und Ziele ändern sich. Aus diesem Grund passen auch wir uns immer wieder der Situation an und gehen unkompliziert und offen mit den Bedürfnissen derer um, mit denen wir zusammenarbeiten. Kommunikation steht im Vordergrund. So finden wir für fast alles eine einfache Lösung, mit der alle zufrieden sind.
Wir sehen uns als Problemlöser und betrachten unsere Kunden als Teil unseres Teams.
Mit dieser Philosophie erzeugen wir ein angenehmes, respektvolles und transparentes Arbeiten, die allen Beteiligten Spaß macht und von der alle profitieren. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass diese Art der Zusammenarbeit zum Erfolg führt.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Um zu verstehen, mit wem wir es zu tun haben, wie der Interessent funktioniert und welche Ziele er oder sie verfolgt, gehen wir am Anfang in ein unverbindliches und kostenloses Gespräch. So finden wir heraus, was dem/der Interessent*in wirklich wichtig ist und was er oder sie wirklich braucht und was nicht. Nach diesem Gespräch wird erst das individuelle Angebot erstellt. Sobald alles für beide Seiten passt und wir beauftragt werden, stellen wir intern das Betreuungsteam zusammen und vereinbaren einen gemeinsamen Kick-off-Termin. Dieser bildet die Basis für den Start der Zusammenarbeit. Wir erstellen gemeinsam einen Fahrplan und dann geht es auch schon los.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
SEO kostet Geld, ist jedoch richtig eingesetzt der rentabelste Kanal. Bei uns sehen Kunden jederzeit, was warum auf sie zukommt und was sie sich davon erwarten können. Wir arbeiten mit Personentagen, d.h. jeder Kunde bucht bei uns Zeit, die wir empfehlen und pro Monat zur Verfügung haben, um die jeweiligen Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen.

SEO ist eine sehr nachhaltige und stetige Maßnahme. Grundsätzlich gilt: je mehr Zeit wir pro Monat zur Verfügung haben, desto schneller kommen wir voran. Je nach Ausgangssituation und Größe des Projekts können wir aber auch mit verhältnismäßig kleinem Budget schon eine positive und spürbare Entwicklung erwirken.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
Weil SEO eine langfristige und nachhaltige Maßnahme ist, sollte stetig daran gearbeitet werden. Google und andere Suchmaschinen entwickeln sich täglich weiter. Somit wird uns die Arbeit in diesem Bereich nie ausgehen. Klar, wer will sich schon von Anfang an lebenslang binden? Da SEO-Maßnahmen jedoch nicht von heute auf morgen spürbare Effekte erzielen, empfehlen wir in diesem Bereich eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Gerne planen wir mit unseren Kunden aber natürlich für das ganze Jahr. So wissen beide Seiten Bescheid und haben Planungssicherheit in ihren Ressourcen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Unsere Kunden gehören vielen verschiedenen Branchen an – vom Mittelständler, bis zum börsennotierten Konzern ist alles dabei. B2B, B2C oder beides? Auch hier decken wir jedes Geschäftsmodell ab und haben Erfahrung. Den typischen Kunden müssen wir meist nicht erst davon überzeugen, dass die Suchmaschinenoptimierung wichtig bzw. unentbehrlich ist. Entweder fehlen das Know-how oder schlichtweg die Ressourcen, um sich selbst darum zu kümmern. Mit unserer Leistungen nehmen wir unseren Kunden an die Hand und begleiten mit strategischer Beratung, operativer Umsetzung und messbaren Ergebnissen. Dabei arbeiten wir mit unseren Kunden immer sehr direkt, partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Kontakt

Adresse

EOM Hannover: Online-Marketing Agentur & Seminare

Bödekerstraße 85

30161 Hannover

Kontakt

Tel.: +49 5113 9060100

Web: eom.de

E-Mail: Per E-Mail kontaktieren

Soziale Netzwerke

Ihr Ansprechpartner:
Roxeanne Rieck
Kostenlos & unverbindlich
Schnelle Antwort
Sichere Kommunikation
Angebot einholen
EOM – Effektiv Online-Marketing seit 2009 ist zahlende Partneragentur von Agenturtipp.de
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. Aufgesang GmbH

    Online-Marketing, SEO & PR von Profis!
    4,9
    17 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. ABAKUS Internet Marketing GmbH

    100% SEO Agentur
    4,8
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. heise regioconcept

    Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
    4,4
    6 Bewertungen
    83 %
    Empfehlungsrate