KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur

Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft.
5 von 5 Sterne
Jetzt kostenfreies Angebot auf Agenturtipp.de anfordern

Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und erhalten Sie schnell und kostenlos eine Rückmeldung!

Jetzt Angebot einholen
Mein Name ist Konstantinos Athanassiadis, und ich bin der Geschäftsführer von Kostimedia. Unsere Agentur hat sich über die letzte Jahre auf die gebiete Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Search Engine Advertising (SEA) spezialisiert hat.
Key-Facts
  • 2 bis 5 Mitarbeiter
  • 21 bis 50 Kunden
  • 1.000 Euro Mindestbudget
  • Laufzeit: 1 Monat
  • 2013 gegründet
  • Erfolgsbasierte Vergütung nicht möglich
Schwerpunkte
  • Ganzheitliche SEO-Betreuung
  • Lokale SEO
  • Shop-SEO
  • Conversion-Optimierung
  • Webanalyse
  • SEA (Google Ads, Bing Ads)
  • Content-Marketing
  • Linkaufbau

Gesamtbewertung KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur

5,0 von 5 Ausgezeichnet Anzahl: 3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung auf Agenturtipp.de
Professionalität & Vorgehen
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit & Reaktionszeit
5 von 5 Sterne
Vertrauensverhältnis & Zusammenarbeit
5 von 5 Sterne
Erzielter Mehrwert & Nutzen
5 von 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
5 von 5 Sterne
Jetzt Dienstleister bewerten!

Die neuesten Bewertungen

Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen!!!
von Stephanie Labus · Hörsysteme Brackel · 11 bis 50 Mitarbeiter · 29. Januar 2023

Wenn man eine persönliche, vertrauensvolle Agentur sucht, ist man hier genau richtig. Ziel orientiert wird immer nach einer passenden Lösung gesucht. Seit wir uns für KostiMedia entschieden haben, sind unsere Umsatzzahlen stetig gestiegen. Abmachungen werden immer eingehalten und die Verlässlichkeit und Erreichbarkeit ist stets gegeben.

Facebook-Marketing Google Ads Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Top Unternehmen mit super Service
von Hörakustik Köhn · Hörakustik Köhn · 2 bis 10 Mitarbeiter · 27. Januar 2023
Google Ads Linkbuilding Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Webdesign
Eine sehr gute, unternehmerische Entscheidung!
von Antonios Touskas · www.touskas.de · Einzelunternehmer · 27. Januar 2023

Anfangs war ich sehr skeptisch eine Seo-Optimierung durchführen zu lassen, weil ich der Meinung war, ich sei ausreichend platziert.
Jedoch wurde ich nach dem Beratungsgespräch aufgeklärt und beraten, so dass ich den Sinn dahinter verstanden habe, wie wichtig dies sei.
Herr Athanassiadis konnte mir nach ein paar Wochen seit der Einführung die ersten Erfolge der Seo-Optimierung vorlegen.
Heute bin ich sehr froh mit dieser Agentur zusammen arbeiten zu können und den Erfolg bekomme ich zu spüren!
Weiter so liebes Kosti-Design Team, ich bleibe euch treu...
www.touskas.de

Linkbuilding Suchmaschinenoptimierung
Kostimedia betreut uns jetzt seit 3 Monaten. Wir sind mehr als…
von Marcel Taudien · 5. Februar 2024

Kostimedia betreut uns jetzt seit 3 Monaten. Wir sind mehr als zufrieden. Unsere neue Website wurde nach unsere Vorstellung realisiert. Einfach top. Kostimedia unterstützt und betreut uns auch in den Bereichen SEO, Blog's, Google Ads und Marketing Kampagnen. Unsere Wünsche werden immer berücksichtigt und schnell umgesetzt. Das Design unserer Website sieht auch einfach fantastisch aus. Überzeugt euch selbst, www.poserhoergeraete.de – klare Empfehlung von uns! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Top Beratung, sehr engagiert, entwickeln für alle Probleme Lösungen.…
von Sandra Baertz · 15. Dezember 2023

Top Beratung, sehr engagiert, entwickeln für alle Probleme Lösungen. Ein wirklich außerordentlich zuvorkommendes, freundliches Team. Die Zusammenarbeit war großartig.
Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Unternehmen entscheiden.

Wir sind ein junges Unternehmen mit 5 Standorten in der Hörakustik.…
von Hörgeräte Enge & Menze · 30. November 2023

Wir sind ein junges Unternehmen mit 5 Standorten in der Hörakustik. Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Partner für einen komplett neuen Online Auftritt. Mit Kostimedia haben wir diesen gefunden. Unsere Wünsche wurden 1 zu 1 berücksichtigt und es wurden auch Ideen eingebracht an die wir garnicht gedacht haben. Wir sind mehr als zufrieden und können jedem KostiMedia empfehlen der den wichtigen Schritt in die digitale Welt gehen will oder sich neu aufstellen möchte.

Bei KostiMedia wurde ich vollumfänglich umsorgt! Wir haben unsere…
von Christian Kietzmann · 9. November 2023

Bei KostiMedia wurde ich vollumfänglich umsorgt! Wir haben unsere Homepage hier erstellen lassen und sind mehr als zufrieden! Hier wird einem Arbeit abgenommen, da mitgedacht wird! Der Kontakt war super zügig und immer lösungsorientiert. Das wichtigste ist für mich eine Kommunikation auf Augenhöhe und ehrliches Feedback. Endlich eine Agentur bei welcher ich mich gut betreut fühle und kein Geld verbrenne für Online Aktionen die nichts bringen. Wirklich jeden Cent wert und eine ganz klare 5-Sterne Bewertung!
Vielen Dank für alles! Macht so weiter ;-)
Christian Kietzmann

Referenz:
www.hoerkonzepte-kietzmann.de

Vielen Dank für die tolle Website zur Vermarktung unserer Apartments…
von Doreen Vasicek · 8. November 2023

Vielen Dank für die tolle Website zur Vermarktung unserer Apartments unter www.youm-wohnenaufzeit.de. Wir haben uns von Anfang an wohl, verstanden und gut beraten gefühlt. Die Kommunikation war top, die Kreativleistung super und die Umsetzung rasend schnell. Nachträgliche Anpassungen wurden ebenfalls zügig vorgenommen. Sehr zuempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team. Wir melden uns gerne wieder.

Alle 8 Bewertungen anzeigen

Kunden wurden in diesen Bereichen betreut

25% 17% 17% 17% 17% 8%
Suchmaschinenoptimierung
Google Ads
Online-Marketing
Webdesign
Linkbuilding
Facebook-Marketing

Kontakt zu KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur aufnehmen

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur auf oder nutzen Sie den Button "Jetzt Angebot einholen", um von Agenturtipp.de kostenfrei eine Auswahl passender Agenturen für Ihr Projekt zu erhalten.

Adresse

KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur - Kostidesign GmbH

Eschbacher Weg 5A

61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt

Tel.: +49 6039 9341575

Web: www.kostimedia.de

Verifiziertes Profil
KostiMedia - Webdesign & SEO Agentur hat die hier gelisteten Unternehmensdaten bestätigt.
Dies ist Ihr Unternehmen?
Jetzt einloggen und Ihr Profil auf Agenturtipp.de kostenfrei erweitern. Jetzt Profil bearbeiten!
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
  1. WEBWIZZARD SEO & Webdesign

    Kennt dich keiner, kauft auch keiner!
    4,8
    3 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  2. SEO Agents - SEO Agentur Frankfurt

    Mehr Sichtbarkeit im Netz
    5,0
    6 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate
  3. Seotrust GmbH & Co KG

    Agentur für Online-Marketing
    5,0
    2 Bewertungen
    100 %
    Empfehlungsrate