SEO Berlino
SEO • Web Analytics • Agile • SEA
4,6
von 5
Ausgezeichnet
Anzahl: 9 Bewertungen
11 Jahre Berufserfahrung
Erfolgreicher Ex-Head of SEO (5 Jahre lang)
Kunden: Montblanc, HelloFresh, Spreadshirt, Ricoh, Spartoo und mehr.
Freelancer
21 bis 50 Kunden
Mindestbudget unbekannt
2017 gegründet
Inhabergeführtes Unternehmen
Erfolgsbasierte Vergütung möglich
Schwerpunkte
Suchmaschinenoptimierung
Ganzheitliche SEO-Betreuung
Lokale SEO
Internationale SEO
Shop-SEO
SEO-Relaunch
Webanalyse
SEA (Google Ads, Bing Ads)
Amazon-Marketing
Amazon SEO
Bewertungen
Fragen & Antworten
Stellen Sie sich doch einmal kurz vor!
Hallo,
ich bin Alex, seit 2010 SEO-Experte in Berlin.
Ich war 5 Jahre lang Head of SEO bei Spreadshirt, seit 2017 arbeite ich als SEO Freelancer. Ich treibe Sport (am allerliebsten Squash) und programmiere gern.
ich bin Alex, seit 2010 SEO-Experte in Berlin.
Ich war 5 Jahre lang Head of SEO bei Spreadshirt, seit 2017 arbeite ich als SEO Freelancer. Ich treibe Sport (am allerliebsten Squash) und programmiere gern.
Was unterscheidet Sie von anderen Agenturen?
Zusätzlich zu meinen SEO-Kenntnissen biete ich profunde Einsicht in die Unternehmensperspektive. (MBA)
Um erfolgreich zu sein, muss eine SEO-Strategie schließlich diverse Faktoren berücksichtigen.
Des Weiteren habe ich viel Erfahrung mit großen und komplexen internationalen E-Commerce-Unternehmen.
Meinen Kunden kann ich daher zielgerichtetes und effektives SEO liefern.
Um erfolgreich zu sein, muss eine SEO-Strategie schließlich diverse Faktoren berücksichtigen.
Des Weiteren habe ich viel Erfahrung mit großen und komplexen internationalen E-Commerce-Unternehmen.
Meinen Kunden kann ich daher zielgerichtetes und effektives SEO liefern.
Was sind die ersten Schritte, wenn ein Interessent auf Sie zukommt?
Es ist für mich zunächst wichtig zu wissen:
• Was sind Ihre Prioritäten?
• Wann ist Ihre Deadline?
• Wie hoch ist Ihr Budget?
• Gibt es zum besseren Industrieverständnis Marktforschungsdaten?
• Wer sind die wichtigsten SEO-Konkurrenten?
• andere, individualisierte Fragen folgen nach dem pre-Audit.
• Was sind Ihre Prioritäten?
• Wann ist Ihre Deadline?
• Wie hoch ist Ihr Budget?
• Gibt es zum besseren Industrieverständnis Marktforschungsdaten?
• Wer sind die wichtigsten SEO-Konkurrenten?
• andere, individualisierte Fragen folgen nach dem pre-Audit.
Mit welchen Kosten sollte ein Kunde für Ihre Dienstleistungen rechnen?
SEO ist ein kontinuierlicher Prozess. Dies bedeutet aber nicht, dass es zwangsläufig viel kosten
muss. Mit einem gründlichen Audit kann man bereits ein Backlog erstellen und die Aufgaben priorisieren. Die Kosten werden somit auf das Wesentlichste begrenzt. Andere Kunden wünschen sich weitergehende Begleitung bei Implementierung und Steuerung von Veränderungen. In diesem Fall fällt das erforderliche Budget naturgemäß höher aus.
muss. Mit einem gründlichen Audit kann man bereits ein Backlog erstellen und die Aufgaben priorisieren. Die Kosten werden somit auf das Wesentlichste begrenzt. Andere Kunden wünschen sich weitergehende Begleitung bei Implementierung und Steuerung von Veränderungen. In diesem Fall fällt das erforderliche Budget naturgemäß höher aus.
Für welchen Zeitraum empfehlen Sie eine Zusammenarbeit?
SEO ist ein fortlaufender Prozess. Es braucht Zeit, bis nach der
Verbesserung der Website verbesserte Resultate ersichtlich werden. Wie viel
SEO-Arbeit erforderlich ist, hängt auch von der Komplexität
der Website ab, wie oft sie geändert wird und natürlich auch davon,
wie gut sie optimiert ist. Dazu gehören auch die Qualität und Anzahl
der Backlinks, die auf die Website verweisen.
Verbesserung der Website verbesserte Resultate ersichtlich werden. Wie viel
SEO-Arbeit erforderlich ist, hängt auch von der Komplexität
der Website ab, wie oft sie geändert wird und natürlich auch davon,
wie gut sie optimiert ist. Dazu gehören auch die Qualität und Anzahl
der Backlinks, die auf die Website verweisen.
Wer ist Ihr typischer Kunde?
Meine Kunden unterscheiden sich voneinander. Ich habe nicht bloß mit
multinationalen Unternehmen (Montblanc, Spreadshirt, HelloFresh,
Ricoh, etc.) sondern auch mit kleinen Unternehmen gearbeitet. Für die
Kunden, die weniger SEO-Kenntnisse haben, liegt der Fokus auf präzisen Erklärungen.
multinationalen Unternehmen (Montblanc, Spreadshirt, HelloFresh,
Ricoh, etc.) sondern auch mit kleinen Unternehmen gearbeitet. Für die
Kunden, die weniger SEO-Kenntnisse haben, liegt der Fokus auf präzisen Erklärungen.
Kontakt
Adresse
SEO Berlino
Kiehlufer 11
12059 Berlin
Kontakt
Tel.: +49 3022 358812
Web: www.seoberlino.com
Weitere SEO-Agenturen aus der Nähe
-
Second Elements GmbH & Co. KG
Nachhaltige SEO und SEA Resultate - be found -
Claneo GmbH | SEO & Content Marketing
PEOPLE | PASSION | EXPERTISE -
Netzbekannt GmbH: SEO & Online-Marketing
Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt!
Agenturen aus Berlin mit anderen Schwerpunkten